Austauschen der digitalen Währung

 
Senden
Empfangen
Invalid address
Invalid address

Worin besteht der Unterschied?

Tauschen Sie Tron gegen Binance Coin

Was musst du wissen?

  • ­Die durchschnittliche Zeit für den Austausch von TRX gegen BNB — 3 Minute
  • ­Es ist nur 1 TRX-Blockchain-Bestätigung erforderlich, um den Austausch abzuschließen
  • ­Memo ist die BNB-Zahlungs-ID. Wenn Sie es beim Senden einer Transaktion benötigen, müssen Sie es unbedingt einschließen

TRON auf einen Blick

TRON ist eine Blockchain-basierte dezentrale Open Source-Plattform, die von dem in Singapur registrierten chinesischen Unternehmen TRON Foundation gegründet wurde. Die Hauptplattform für Kryptowährungen ist TRONIX (TRX). Zum ersten Mal wurde die Plattform im Sommer 2017 vom chinesischen Unternehmer Justin Sun bekannt.

Transaktionsverarbeitungsgeschwindigkeit in der TRON-Blockchain

Das Netzwerk kann ungefähr 1.500 Transaktionen pro Sekunde verarbeiten. Die Geschwindigkeit hängt direkt davon ab, wie viele Benutzer gerade Übertragungen vornehmen. Im Durchschnitt dauert es bis zu 3 Minuten, um Ihre Überweisung zu bestätigen. Wenn die Anzahl der aktiven Knoten zunimmt, kann sich diese Zeit ändern.

TRON Blockchain Gebühren

Das Highlight der Tron-Kryptowährung ist das völlige Fehlen einer Provision für Überweisungen. Dies bedeutet, dass das Geld, das Sie an eine andere Brieftasche senden, vollständig ankommt. Die Abwesenheit von Bergleuten macht es unnötig, ihnen eine Belohnung zu zahlen.

TRON hat freie Bandbreite — Verkehr. Der Verkehr häuft sich. Damit können Sie Transaktionen im TRON-System ohne Kraftstoffverbrauch durchführen. Wenn Ihr Datenverkehr ausgeht, müssen Sie Transaktionen mit einer kleinen Provision senden.

=""

Binance Coin (BNB) — Binance Exchange Token

Die Kryptowährung BNB Coin wurde über einen ICO veröffentlicht, der im Juli 2017 stattfand. Infolgedessen sammelten sie 15 Millionen US-Dollar. Binance Coin wurde als ERC20-Token erstellt und arbeitete ursprünglich an der Ethereum-Blockchain. Aber im Jahr 2019 "bewegte" sich die Münze in eine eigene Blockchain. Der ERC-20-Standard wird weiterhin von der Binance-Börse akzeptiert.

Was ist ein Memo und muss ich es angeben?

Beim Einreichen von Binance Coin gibt es ein zusätzliches Memo feld. Memo ist die ID der Zahlung. Es ist einzigartig und mit seiner Hilfe identifiziert der Dienst den Absender und den Empfänger. Viele Dienste verfügen über einen Adressschutz, der keine Transaktionen ohne Memo zulässt.

Wenn Sie das Memo vergessen oder falsch angegeben haben:

  1. Überprüfen Sie, ob die Transaktion abgeschlossen wurde. Dazu können Sie den Dienst explorer.binance verwenden.
  2. Wenn die Transaktion nicht bestätigt wird, schreiben Sie an unseren technischen Support. Wir werden Ihnen helfen, es erneut zu senden.
  3. Wenn die Transaktion dennoch erfolgreich war, können wir leider nicht mehr helfen. In diesem Fall sollten Sie an den technischen Support des Dienstes schreiben, an den Sie ihn gesendet haben.

Binance Coin Blockchain Geschwindigkeit

BNB gilt als schnelle Blockchain. Die Transaktion wird in wenigen Sekunden bestätigt.

austausch in 3 einfachen schritten

  1. Geben Sie die gewünschte Menge an Tron ein und geben Sie Ihre Brieftaschenadresse ein, um einen Anruf zu erhalten.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt austauschen" und Sie werden in Ihre Bestellung aufgenommen.
  3. Senden Sie Tron an die Adresse Ihrer Bestellung. Nach der erforderlichen Netzwerkbestätigung werden Binance Chain sofort gesendet.

Lightning cryptocurrency exchange

 
Send
Receive
Invalid address
Invalid address

What is the difference?

Exchange Tron to Binance Coin

What do you need to know?

  • ­The average time for exchanging TRX to BNB — 3 minute
  • ­Only 1 TRX blockchain confirmation is needed to complete the exchange
  • ­Memo is the BNB payment ID. If you need it when sending a transaction, be sure to include it

TRON at a glance

TRON is a blockchain-based decentralized open source platform founded by the Chinese company TRON Foundation, which is registered in Singapore. The main cryptocurrency platform is TRONIX (TRX). For the first time, the platform became known in the summer of 2017 from the Chinese entrepreneur Justin Sun.

Transaction processing speed in the TRON blockchain

The network is capable of processing about 1 500 transactions per second. The speed will directly depend on how many users are currently making transfers. On average, it will take up to 3 minutes to confirm your transfer. As the number of active nodes increases, this time may change.

TRON network fee

The highlight of the Tron cryptocurrency is the complete absence of fee for transfers. This means that the funds that you send to another wallet will arrive in full. The absence of miners eliminates the need to pay them a reward.

TRON has free bandwidth — traffic. The traffic is piling up. It allows you to make transactions on the TRON system without using fuel. If your traffic runs out, you will have to send transactions with a small fee.

=""

Binance Coin (BNB) — Binance Exchange Token

The BNB Coin cryptocurrency was released through an ICO that took place in July 2017. As a result, they raised $15 million. Binance Coin was created as an ERC20 token and originally worked on the Ethereum blockchain. But in 2019, the coin "moved" to its own blockchain. The ERC-20 standard is still adopted by the Binance exchange.

What is a Memo and do I need to specify it?

There is an additional Memo field when submitting Binance Coin. Memo is the ID of the payment. It is unique, and with its help the service identifies the sender and recipient. Many services have address protection, which does not allow transactions without Memo.

If it happened that you forgot to specify the Memo or specified it incorrectly:

  1. Check if the transaction went through. To do this, you can use the explorer.binance service.
  2. If the transaction is not confirmed, write to our technical support. We will help you resend it.
  3. If, nevertheless, the transaction went through, then, unfortunately, we will no longer be able to help. In this case, you should write to the technical support service of the service to which you sent it.

Binance Coin Blockchain Speed

BNB is considered to be a fast blockchain. The transaction is confirmed in a few seconds.

exchange in 3 easy steps

  1. Enter the desired amount of Tron and write your wallet address to receive currency.
  2. Click the "Exchange now" button and you will be taken inside your order.
  3. Send Tron to the address from your order, after the required network confirmation, Binance Chain will be sent instantly.