Austauschen der digitalen Währung

 
Senden
Empfangen
Invalid address
Invalid address

Worin besteht der Unterschied?

Tauschen Sie Zcash gegen Monero

Was musst du wissen?

  • ­ Die durchschnittliche Zeit für den Austausch von ZEC gegen XMR beträgt 2 bis 6 Minuten.
  • ­ Sie benötigen 4 Bestätigungen der Zcash-Blockchain für den Austausch.
  • ­Wenn Sie Monero nicht erhalten haben, versuchen Sie, etwas zu warten. Einige Brieftaschen sehen Transaktionen mit einer Verzögerung. Manchmal hilft es, eine Monero-Brieftasche neu zu starten. Wenn alles andere fehlschlägt, wenden Sie sich an uns, um technischen Support zu erhalten.

Zcash die erste wirklich anonyme Kryptowährung

Zcash — eine dezentrale Kryptowährung, die 2016 von Zerocoin Electric Coin Company entwickelt wurde. Das Hauptmerkmal ist die Möglichkeit, wirklich versteckte Zahlungen zu senden, die ein hohes Maß an Sicherheit und Anonymisierung bieten. Da das Zero-Knowledge-Protokoll verwendet wird, erhält die Blockchain keine vollständigen Informationen zu offenen Transaktionen.

Adresstypen

Es gibt zwei Arten von Adressen: eine Z-Adresse, die durch ein Null-Offenlegungsnachweis-Protokoll geschützt und anonym ist, und eine T-Adresse, die öffentlich ist. Heute sind 95% der ZEC-Adressen geöffnet.

Geschwindigkeit der Transaktionsverarbeitung in der Zcash-Blockchain

ZEC ist eine relativ schnelle Blockchain. Die durchschnittliche Formationszeit eines neuen Blocks beträgt ungefähr 2.5 Minuten, was um ein Vielfaches schneller ist als bei Bitcoin. Die Entwickler planen, die Software zu verbessern und in Zukunft sogar auf eine völlig neue Blockchain umzustellen, um die Komplexität des Bergbaus zu verringern. Dadurch wird die Zeit zur Bestätigung einer Transaktion auf 1-5 Minuten reduziert.

Provisionen für die Zcash-Blockchain

Cryptocurrency Zcash erfreute sich nicht nur aufgrund der Anonymität großer Beliebtheit. Viele Nutzer bewerteten die extrem niedrige Provision für Überweisungen. Zum Beispiel überschritt es 2019 0.0007 USD nicht und lag im Durchschnitt im Bereich von 0.0001 USD.

Monero ist die anonymste Kryptowährung

Monero läuft auf dem CryptoNote-Algorithmus, im Gegensatz zu öffentlichen Blockchains (z. B. Bitcoin, Ethereum usw.). Beim Senden können Sie den Absender, den Empfänger oder sogar den Betrag, der gesendet wurde, nicht sehen. Dies ist aufgrund der Verwendung von Technologien für Ringsignaturen und Stealth-Adressen möglich.

Was tun, wenn Sie Monero nach dem Umtausch nicht erhalten haben?

Stellen Sie zunächst sicher, dass die Bestellung Daten über die gesendete Transaktion enthält. Falls keine Transaktionsdaten vorhanden sind, warten Sie etwas oder wenden Sie sich an den technischen Support. Aufgrund der Tatsache, dass in den Monero-Netzwerkaktualisierungen vom 30. November auf Protokollebene die Gelder gesperrt sind, bis 10 Netzwerkbestätigungen eingegangen sind, kann es zu Verzögerungen bei der Zahlung kommen.

Zweitens überprüfen Sie die Synchronisation Ihrer Monero-Brieftasche. Der letzte Block in der Brieftasche sollte der Nummer entsprechen, die auf der MoneroHash-Website im Feld "Blockchain Height" des Blocks "Network" angegeben ist. Wenn nicht, starten Sie Ihre Blockchain-Brieftasche neu.

Wenn die Bestellung die Daten der von uns gesendeten Transaktion enthält, wird die Brieftasche synchronisiert, die Transaktion ist jedoch in der Brieftasche nicht sichtbar. Wenden Sie sich an den technischen Support, um einen privaten Anzeigeschlüssel zum Entschlüsseln der Transaktion anzufordern und die Übermittlung des Betrags zu bestätigen.

Wann kann ich den resultierenden Monero verwenden?

Wie oben erwähnt, werden in den Monero-Netzwerkaktualisierungen vom 30. November auf Protokollebene Mittel gesperrt, bis 10 Netzwerkbestätigungen eingegangen sind. Das heißt, bis die Transaktion 10 Bestätigungen erhält, ist es nicht möglich, die erhaltenen Beträge zu verwenden. Im Durchschnitt erhält eine Transaktion 10 Bestätigungen innerhalb von 20 Minuten.

Transaktionsverarbeitungsgeschwindigkeit

Die durchschnittliche Blockfreigabezeit beträgt etwa zwei Minuten. Manchmal treten jedoch Verzögerungen auf, und die Blockausgangszeit kann 10 bis 20 Minuten betragen.

austausch in 3 einfachen schritten

  1. Geben Sie die gewünschte Menge an Zcash ein und geben Sie Ihre Brieftaschenadresse ein, um einen Anruf zu erhalten.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt austauschen" und Sie werden in Ihre Bestellung aufgenommen.
  3. Senden Sie Zcash an die Adresse Ihrer Bestellung. Nach der erforderlichen Netzwerkbestätigung werden Monero sofort gesendet.

Lightning cryptocurrency exchange

 
Send
Receive
Invalid address
Invalid address

What is the difference?

Exchange Zcash to Monero

What do you need to know?

  • ­ The average time for exchanging ZEC to XMR is from 2 to 6 minutes.
  • ­ You need 4 confirmations of the Zcash blockchain for the exchange.
  • ­If you have not received Monero, try to wait a bit, some wallets see transactions with a delay. Rebooting a Monero wallet sometimes helps. If all else fails, contact us for technical support.

Zcash - the first truly anonymous cryptocurrency

Zcash — a decentralized cryptocurrency developed by Zerocoin Electric Coin Company in 2016. The main feature is the ability to send truly hidden payments, which provide a high level of security and anonymization. Since the Zero-Knowledge protocol is used, the blockchain does not get full open transaction information.

Address Types

There are 2 types of addresses: a z-address, which is protected by a zero-disclosure proof protocol and is anonymous, and a t-address, which is public. Today 95% of ZEC addresses are open.

Transaction processing speed on the Zcash blockchain

ZEC is a relatively fast blockchain. The average formation time of a new block is approximately 2.5 minutes, which is several times faster than Bitcoin. The developers plan to improve the software and even switch to a completely new blockchain in the future, reducing the complexity of mining. This will reduce the time to confirm one transaction to 1-5 minutes.

Commissions on the Zcash blockchain

Cryptocurrency Zcash gained great popularity not only due to anonymity. Many users rated the extremely low commission on transfers. For example, for 2019, it did not exceed $ 0.0007, and the average figure was in the range of $ 0.0001.

Monero is the most anonymous cryptocurrency

Monero runs on the CryptoNote algorithm, unlike public blockchains (e.g. Bitcoin, Ethereum etc.), when sending it, you can not see the sender, the recipient, or even the amount that was sent. This is possible due to the use of Ring Signatures and Stealth Addresses technologies.

What to do if you did not receive Monero after the exchange?

First, make sure that the order contains data about the transaction sent. In case there is no transaction data, try to wait a bit or contact technical support. Due to the fact that in the Monero network updates from November 30 at the protocol level, funds are blocked until 10 network confirmations are received, delays in payment may sometimes occur.

Secondly, check the synchronization of your Monero wallet. The last block in the wallet should correspond to the number indicated on the MoneroHash website in the "Blockchain Height" field of the "Network" block. If not, try restarting your wallet.

If the order contains the data of the transaction we sent, the wallet is synchronized, but the transaction is not visible in the wallet, contact technical support to request a private viewing key to decrypt the transaction and confirm the sending of funds.

When can I use the resulting Monero?

As mentioned above, in the Monero network updates dated November 30 at the protocol level, funds are blocked until 10 network confirmations are received. That is, until the transaction receives 10 confirmations, it will not be possible to use the funds received. On average, a transaction receives 10 confirmations within 20 minutes.

Transaction processing speed

The average block release time is about two minutes. But sometimes delays do occur, and the block exit time can take 10-20 minutes.

exchange in 3 easy steps

  1. Enter the desired amount of Zcash and write your wallet address to receive currency.
  2. Click the "Exchange now" button and you will be taken inside your order.
  3. Send Zcash to the address from your order, after the required network confirmation, Monero will be sent instantly.