Austauschen der digitalen Währung

 
Senden
Empfangen
Invalid address
Invalid address

Worin besteht der Unterschied?

Tauschen Sie Zcash gegen Chainlink

Was musst du wissen?

  • ­ Die durchschnittliche Zeit für den Austausch von ZEC gegen LINK beträgt 2 bis 6 Minuten
  • ­ Sie benötigen 4 Bestätigungen der Zcash-Blockchain für den Austausch
  • ­Unser Tauscher sendet nur Transaktionen an den ursprünglichen LINK-Vertrag

Zcash die erste wirklich anonyme Kryptowährung

Zcash — eine dezentrale Kryptowährung, die 2016 von Zerocoin Electric Coin Company entwickelt wurde. Das Hauptmerkmal ist die Möglichkeit, wirklich versteckte Zahlungen zu senden, die ein hohes Maß an Sicherheit und Anonymisierung bieten. Da das Zero-Knowledge-Protokoll verwendet wird, erhält die Blockchain keine vollständigen Informationen zu offenen Transaktionen.

Adresstypen

Es gibt zwei Arten von Adressen: eine Z-Adresse, die durch ein Null-Offenlegungsnachweis-Protokoll geschützt und anonym ist, und eine T-Adresse, die öffentlich ist. Heute sind 95% der ZEC-Adressen geöffnet.

Geschwindigkeit der Transaktionsverarbeitung in der Zcash-Blockchain

ZEC ist eine relativ schnelle Blockchain. Die durchschnittliche Formationszeit eines neuen Blocks beträgt ungefähr 2.5 Minuten, was um ein Vielfaches schneller ist als bei Bitcoin. Die Entwickler planen, die Software zu verbessern und in Zukunft sogar auf eine völlig neue Blockchain umzustellen, um die Komplexität des Bergbaus zu verringern. Dadurch wird die Zeit zur Bestätigung einer Transaktion auf 1-5 Minuten reduziert.

Provisionen für die Zcash-Blockchain

Cryptocurrency Zcash erfreute sich nicht nur aufgrund der Anonymität großer Beliebtheit. Viele Nutzer bewerteten die extrem niedrige Provision für Überweisungen. Zum Beispiel überschritt es 2019 0.0007 USD nicht und lag im Durchschnitt im Bereich von 0.0001 USD.

=""

Kurzinformation zu Chainlink

Chainlink ist eine Kryptowährung, die auf der Ethereum-Blockchain basiert. Das LINK-Token erbt die Funktionalität des ERC-20-Standards, obwohl es selbst dem ERC-677-Standard entspricht.

Chainlink (LINK) ist der erste dezentrale Orakeldienst seiner Art. Das ChainLink-Projekt ermöglicht es smart contract, ChainLink-Oracle-Dienste zu verwenden, um mithilfe verschiedener APIs mit Systemen anderer Zahlungsnetzwerke zu interagieren.

LINK smart contract

Unser Tauscher sendet nur Transaktionen an den ursprünglichen LINK-Vertrag. Transaktionen werden nicht an Adressen von Verträgen Dritter gesendet.

Meine Bestellung wurde abgeschlossen, aber ich kann das Guthaben in meiner Brieftasche nicht sehen. Was soll ich tun?

Wir senden Ethereum-Token mit einer durchschnittlichen Gebühr, damit die empfangende Partei nicht lange auf die Quittung warten muss. Aber manchmal kann die Transaktion mit der erhöhten Belastung des Ethereum-Netzwerks im Mempool stecken bleiben und nicht in den Block gelangen. Der Status einer solchen Transaktion lautet "Ausstehend". Der etherscan.io gibt Auskunft über die erwartete Verarbeitungszeit einer Transaktion. Sie müssen jedoch verstehen, dass dieser Wert nicht genau ist und je nach Situation variieren kann.

Wenn die von uns gesendete Transaktion für längere Zeit nicht bestätigt werden kann, wenden Sie sich an den technischen Support, um die Transaktion durchzusetzen.

austausch in 3 einfachen schritten

  1. Geben Sie die gewünschte Menge an Zcash ein und geben Sie Ihre Brieftaschenadresse ein, um einen Anruf zu erhalten.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt austauschen" und Sie werden in Ihre Bestellung aufgenommen.
  3. Senden Sie Zcash an die Adresse Ihrer Bestellung. Nach der erforderlichen Netzwerkbestätigung werden Chainlink sofort gesendet.

Lightning cryptocurrency exchange

 
Send
Receive
Invalid address
Invalid address

What is the difference?

Exchange Zcash to Chainlink

What do you need to know?

  • ­ The average time for exchanging ZEC to LINK is from 2 to 6 minutes
  • ­ You need 4 confirmations of the Zcash blockchain for the exchange
  • ­ We do not support sending LINK to smart contracts

Zcash - the first truly anonymous cryptocurrency

Zcash — a decentralized cryptocurrency developed by Zerocoin Electric Coin Company in 2016. The main feature is the ability to send truly hidden payments, which provide a high level of security and anonymization. Since the Zero-Knowledge protocol is used, the blockchain does not get full open transaction information.

Address Types

There are 2 types of addresses: a z-address, which is protected by a zero-disclosure proof protocol and is anonymous, and a t-address, which is public. Today 95% of ZEC addresses are open.

Transaction processing speed on the Zcash blockchain

ZEC is a relatively fast blockchain. The average formation time of a new block is approximately 2.5 minutes, which is several times faster than Bitcoin. The developers plan to improve the software and even switch to a completely new blockchain in the future, reducing the complexity of mining. This will reduce the time to confirm one transaction to 1-5 minutes.

Commissions on the Zcash blockchain

Cryptocurrency Zcash gained great popularity not only due to anonymity. Many users rated the extremely low commission on transfers. For example, for 2019, it did not exceed $ 0.0007, and the average figure was in the range of $ 0.0001.

=""

Chainlink at a glance

Chainlink is a cryptocurrency based on the Ethereum blockchain. The LINK token inherits the functionality of the ERC-20 standard, although it itself complies with the ERC-677 standard.

Chainlink (LINK) is the first decentralized oracle service of its kind. The ChainLink project allows smart contracts to use ChainLink oracle services to interact with systems of other payment networks using various APIs.

LINK smart contract

Our exchanger only sends transactions to the original LINK contract. Transactions are not sent to addresses of third-party contracts.

My order is completed, but I cannot see the funds in my wallet, what should I do?

We send Ethereum tokens with an average commission so that the receiving party does not have to wait long for the receipt. But sometimes, with the increased load on the Ethereum network, the transaction can get stuck in the mempool and not get into the block. The status of such a transaction is "Pending". The etherscan.io explorer gives information about the expected processing time of a transaction, but you need to understand that this value is not exact and may change depending on the situation.

If a transaction sent by us cannot be confirmed for a long time, contact technical support with a request to push the transaction through.

exchange in 3 easy steps

  1. Enter the desired amount of Zcash and write your wallet address to receive currency.
  2. Click the "Exchange now" button and you will be taken inside your order.
  3. Send Zcash to the address from your order, after the required network confirmation, Chainlink will be sent instantly.