Austauschen der digitalen Währung

 
Senden
Empfangen
Invalid address
Invalid address

Worin besteht der Unterschied?

Tauschen Sie Zcash gegen Bitcoin

Was musst du wissen?

  • ­ Die durchschnittliche Zeit für den Austausch von ZEC gegen BTC beträgt 2 bis 6 Minuten.
  • ­ Sie benötigen 4 Bestätigungen der Zcash-Blockchain für den Austausch.
  • ­ Die Geschwindigkeit der Bestätigung einer Bitcoin-Transaktion hängt von der Überlastung des Bitcoin-Blockchain-Netzwerks ab. Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel

Zcash die erste wirklich anonyme Kryptowährung

Zcash — eine dezentrale Kryptowährung, die 2016 von Zerocoin Electric Coin Company entwickelt wurde. Das Hauptmerkmal ist die Möglichkeit, wirklich versteckte Zahlungen zu senden, die ein hohes Maß an Sicherheit und Anonymisierung bieten. Da das Zero-Knowledge-Protokoll verwendet wird, erhält die Blockchain keine vollständigen Informationen zu offenen Transaktionen.

Adresstypen

Es gibt zwei Arten von Adressen: eine Z-Adresse, die durch ein Null-Offenlegungsnachweis-Protokoll geschützt und anonym ist, und eine T-Adresse, die öffentlich ist. Heute sind 95% der ZEC-Adressen geöffnet.

Geschwindigkeit der Transaktionsverarbeitung in der Zcash-Blockchain

ZEC ist eine relativ schnelle Blockchain. Die durchschnittliche Formationszeit eines neuen Blocks beträgt ungefähr 2.5 Minuten, was um ein Vielfaches schneller ist als bei Bitcoin. Die Entwickler planen, die Software zu verbessern und in Zukunft sogar auf eine völlig neue Blockchain umzustellen, um die Komplexität des Bergbaus zu verringern. Dadurch wird die Zeit zur Bestätigung einer Transaktion auf 1-5 Minuten reduziert.

Provisionen für die Zcash-Blockchain

Cryptocurrency Zcash erfreute sich nicht nur aufgrund der Anonymität großer Beliebtheit. Viele Nutzer bewerteten die extrem niedrige Provision für Überweisungen. Zum Beispiel überschritt es 2019 0.0007 USD nicht und lag im Durchschnitt im Bereich von 0.0001 USD.

Wann wird Bitcoin in Ihrem Portemonnaie gutgeschrieben?

Wir senden Bitcoin sofort nach Abschluss des Austauschs, aber die Zeit bis zur ersten Bestätigung hängt von mehreren Parametern ab:

  1. Provisionen. In unserer Umtauschbörse ist die Bergarbeitergebühr so festgelegt, dass die Transaktion eine der ersten war.
  2. Häufigkeit des Auftretens von Blöcken. Blöcke im Bitcoin-Netzwerk werden im Durchschnitt alle 10 Minuten angezeigt, es kommt jedoch vor, dass ein neuer Block eine Stunde oder länger nicht angezeigt wird. In diesem Fall verliert die Kommission möglicherweise ihre Relevanz und die Transaktion dauert möglicherweise etwas länger als geplant.

Wie schätzen Sie die Bestätigungszeit der Transaktion ein?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Zeitpunkt der Bestätigung der Transaktion zu schätzen. Sie müssen jedoch verstehen, dass es nicht möglich ist, die Transaktion genau zu berechnen, da viele Faktoren den Transaktionsverlauf beeinflussen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel.

  • Der einfachste Weg, herauszufinden, wann die erste Bestätigung des Netzwerks erfolgt, besteht darin, Statistiken von BitcoinFees zu sammeln. Dort können Sie sehen, wann Ihre Transaktion abhängig von der Gebühr, die Sie gesendet haben, blockiert wird.

  • Sie können auch den Explorer Blockchair.com verwenden, wo Sie die Priorität der Transaktion sehen können. Die erste Zahl gibt an, an welcher Stelle in der Warteschlange sich eine Transaktion befindet, die zweite, wie viele Transaktionen anstehen (z. B. Priorität 1676/9495). Jeder Block enthält ungefähr 2500 Transaktionen. Wir sehen, dass sich unsere Transaktion an 1676 Stelle in der Warteschlange befindet und daher im nächsten Block übergeben werden muss.

Es ist wichtig zu beachten, dass zur Erhöhung der Anzahl der Bestätigungen ein neuer Block angezeigt werden muss. Blöcke in Bitcoin können von 1 bis 75 Minuten reichen. Die durchschnittliche Zeit für das Auftreten von Bitcoin-Blöcken beträgt 10 Minuten.

In unserem Artikel über die Bestätigungszeit im Bitcoin-Netzwerk erfahren Sie mehr.

Wann kann ich das erhaltene Geld ausgeben?

  • Wenn Sie Geld für eine persönliche Bitcoin-Brieftasche anfordern, können Sie diese sofort nach einer Bestätigung des Netzwerks entsorgen.
  • Wenn Gelder an eine Börse oder andere Dienste überwiesen werden, für die mehrere Bestätigungen erforderlich sind, müssen Sie warten, bis die Transaktion die erforderliche Anzahl von Bestätigungen erhalten hat.

Wie erhöht sich die Anzahl der Bestätigungen im Bitcoin-Netzwerk?

Nach der ersten Bestätigung wachsen sie nur mit neu abgebauten Blöcken. Wenn für längere Zeit kein nächster Block vorhanden ist, bleibt die Anzahl der Bestätigungen bis zu diesem Zeitpunkt unverändert.

austausch in 3 einfachen schritten

  1. Geben Sie die gewünschte Menge an Zcash ein und geben Sie Ihre Brieftaschenadresse ein, um einen Anruf zu erhalten.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt austauschen" und Sie werden in Ihre Bestellung aufgenommen.
  3. Senden Sie Zcash an die Adresse Ihrer Bestellung. Nach der erforderlichen Netzwerkbestätigung werden Bitcoin sofort gesendet.

Lightning cryptocurrency exchange

 
Send
Receive
Invalid address
Invalid address

What is the difference?

Exchange Zcash to Bitcoin

What do you need to know?

  • ­ The average time for exchanging ZEC to BTC is from 2 to 6 minutes.
  • ­ You need 4 confirmations of the Zcash blockchain for the exchange.
  • ­ Bitcoin is sent with a commission relevant at the time of sending the transaction.

Zcash - the first truly anonymous cryptocurrency

Zcash — a decentralized cryptocurrency developed by Zerocoin Electric Coin Company in 2016. The main feature is the ability to send truly hidden payments, which provide a high level of security and anonymization. Since the Zero-Knowledge protocol is used, the blockchain does not get full open transaction information.

Address Types

There are 2 types of addresses: a z-address, which is protected by a zero-disclosure proof protocol and is anonymous, and a t-address, which is public. Today 95% of ZEC addresses are open.

Transaction processing speed on the Zcash blockchain

ZEC is a relatively fast blockchain. The average formation time of a new block is approximately 2.5 minutes, which is several times faster than Bitcoin. The developers plan to improve the software and even switch to a completely new blockchain in the future, reducing the complexity of mining. This will reduce the time to confirm one transaction to 1-5 minutes.

Commissions on the Zcash blockchain

Cryptocurrency Zcash gained great popularity not only due to anonymity. Many users rated the extremely low commission on transfers. For example, for 2019, it did not exceed $ 0.0007, and the average figure was in the range of $ 0.0001.

When will Bitcoin be credited to your wallet?

We send Bitcoin immediately after the exchange is completed, but the time before the first confirmation depends on several parameters:

  1. Commissions. In our exchanger miner fee is set so that the transaction was one of the first.
  2. Frequency of occurrence of blocks. Blocks in the Bitcoin network appear on average every 10 minutes, but it happens that a new block does not appear for an hour or more. In this case, the Commission may lose its relevance and the transaction may go a little longer than planned.

How to estimate the confirmation time of the transaction?

There are several ways to estimate the time of confirmation of the transaction, but you need to understand that it is impossible to calculate it accurately since many factors affect the passage of your transaction, you can read more in our article.

  • The easiest way to find out when the first confirmation of the network is to go in the service of collecting statistics from BitcoinFees Earn.com there you can see when your transaction gets into a block, depending on the fee which you sent it.

  • You can also use the Explorer Blockchair.com where you can see the priority of the transaction. The first number is what place in the queue is a transaction, the second how many transactions are pending (e.g. priority 1676/9495). Each block includes approximately 2500 transactions, we see that our transaction is in 1676 place in the queue, and therefore must pass in the next block.

It is important to note that to increase the number of confirmations, a new block must appear, blocks in bitcoin can go from 1 to 75 minutes. The average time of Bitcoin block appearance is 10 minutes.

You can read more in our article about the confirmation time in the Bitcoin network.

When can I spend the funds received?

  • If you request funds for a personal Bitcoin wallet, you can dispose of them immediately after one confirmation of the network.
  • If funds are sent to an exchange or other services where there is a need for multiple confirmations, then you will need to wait until the transaction receives the required number of confirmations.

How does the number of confirmations in the Bitcoin network increase?

After the first confirmation, they will only grow with newly mined blocks. If there is no next block for a long time, then the number of confirmations up to this point will remain unchanged.

exchange in 3 easy steps

  1. Enter the desired amount of Zcash and write your wallet address to receive currency.
  2. Click the "Exchange now" button and you will be taken inside your order.
  3. Send Zcash to the address from your order, after the required network confirmation, Bitcoin will be sent instantly.