Austauschen der digitalen Währung

 
Senden
Empfangen
Invalid address
Invalid address

Worin besteht der Unterschied?

Tauschen Sie USDT (ERC-20) gegen Zcash

Was musst du wissen?

  • ­ Die durchschnittliche Zeit für den Austausch von USDT zu ZEC — von 1 bis 2 Minuten
  • ­ Es sind nur 4 Bestätigungen der USDT erforderlich, um den Austausch abzuschließen
  • ­ Senden Sie USDT nicht über einen Drittvertrag! Solche Transaktionen werden nicht automatisch verarbeitet. Wir akzeptieren Transaktionen aus dem smart contract ursprünglichen USDT

Kurzinformationen zu USDT (ERC-20)

Tether (USDT) wurde 2014 von Tether Limited gegründet. Den Entwicklern ist es gelungen, eine interessante Idee qualitativ umzusetzen — reale Währung und Blockchain-Technologie zu kombinieren. Infolgedessen erschien die USDT-Stallmünze — ihr Kurs entspricht fast immer 1 US-Dollar.

Im Jahr 2018 wurde USDT in der Ethereum-Blockchain unter Verwendung des ERC-20-Protokolls veröffentlicht. Dadurch wurde Tether mit dezentralen Apps kompatibel, die Transaktionsgeschwindigkeit wurde drastisch erhöht und die Gebühren wurden drastisch gesenkt. Derzeit ist Tether in der ETH-Blockchain bei Benutzern am beliebtesten.

USDT smart contract

Senden Sie USDT nicht über einen Vertrag mit Dritten. Unser Tauscher akzeptiert keine Transaktionen, die von smart contract Dritter gesendet werden, mit Ausnahme des ursprünglichen USDT-Vertrags.

Kommission

Um mit Token arbeiten zu können, muss die Brieftasche über die ETH verfügen. Es ist sehr schwierig, den genauen Betrag der ETH zu berechnen, um eine Transaktion zu senden. In Zeiten hoher Belastung kann sich dies erheblich ändern. Jedes Token kann einen anderen Transaktionswert haben. Daher ist es besser, dass die Menge an ETH in der Brieftasche etwas höher ist als die durchschnittliche Provision im Netzwerk im Moment. Die durchschnittliche Provision kann mithilfe des Blockchair-Analysedienstes geschätzt werden.

Das System sieht die Transaktion nicht. Was soll ich tun?

Wenn Sie Geld gesendet haben, aber keine Änderungen vorgenommen wurden, überprüfen Sie Ihre Transaktion in einem Explorer (etherscan.io oder blockchair.com) und stellen Sie sicher, dass die Transaktion erstellt wurde.

Wenn der Blockchain bereits eine Transaktion hinzugefügt wurde und das System sie nicht gesehen hat, wenden Sie sich an den technischen Support. Wir können Ihnen dann schnell weiterhelfen.

Zcash die erste wirklich anonyme Kryptowährung

Zcash — eine dezentrale Kryptowährung, die 2016 von Zerocoin Electric Coin Company entwickelt wurde. Das Hauptmerkmal ist die Möglichkeit, wirklich versteckte Zahlungen zu senden, die ein hohes Maß an Sicherheit und Anonymisierung bieten. Da das Zero-Knowledge-Protokoll verwendet wird, erhält die Blockchain keine vollständigen Informationen zu offenen Transaktionen.

Adresstypen

Es gibt zwei Arten von Adressen: eine Z-Adresse, die durch ein Null-Offenlegungsnachweis-Protokoll geschützt und anonym ist, und eine T-Adresse, die öffentlich ist. Heute sind 95% der ZEC-Adressen geöffnet.

Geschwindigkeit der Transaktionsverarbeitung in der Zcash-Blockchain

ZEC ist eine relativ schnelle Blockchain. Die durchschnittliche Formationszeit eines neuen Blocks beträgt ungefähr 2,5 Minuten, was um ein Vielfaches schneller ist als bei Bitcoin. Die Entwickler planen, die Software zu verbessern und in Zukunft sogar auf eine völlig neue Blockchain umzustellen, um die Komplexität des Bergbaus zu verringern. Dadurch wird die Zeit zur Bestätigung einer Transaktion auf 1-5 Minuten reduziert.

Provisionen für die Zcash

Cryptocurrency Zcash erfreute sich nicht nur aufgrund der Anonymität großer Beliebtheit. Viele Nutzer bewerteten die extrem niedrige Provision für Überweisungen. Zum Beispiel überschritt es 2019 0.0007 USD nicht und lag im Durchschnitt im Bereich von 0.0001 USD.

austausch in 3 einfachen schritten

  1. Geben Sie die gewünschte Menge an Tether (ERC20) ein und geben Sie Ihre Brieftaschenadresse ein, um einen Anruf zu erhalten.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt austauschen" und Sie werden in Ihre Bestellung aufgenommen.
  3. Senden Sie Tether (ERC20) an die Adresse Ihrer Bestellung. Nach der erforderlichen Netzwerkbestätigung werden Zcash sofort gesendet.

Lightning cryptocurrency exchange

 
Send
Receive
Invalid address
Invalid address

What is the difference?

Exchange USDT (ERC-20) to Zcash

What do you need to know?

  • ­ The average time of the exchange of USDT to ZEC — from 1 to 2 minutes
  • ­ Only 4 confirmations of the USDT are needed to complete the exchange
  • ­ Do not send USDT through a third party contract! Such transactions are not automatically processed. We accept transactions from the original USDT contract

Brief Information on USDT (ERC-20)

Tether (USDT) was created by Tether Limited in 2014. The developers were able to qualitatively implement a curious idea — to combine a real-life currency and blockchain technology. As a result, the USDT stablecoin appeared — its rate is almost always equal to 1 US dollar.

In 2018, USDT was released on the Ethereum blockchain using the ERC-20 protocol. This made Tether compatible with decentralized apps, dramatically increased transaction speed, and dramatically reduced fees. At this time, Tether on the ETH blockchain is the most popular among users.

USDT smart contract

Do not submit USDT through a third party contract. Our exchanger does not accept transactions that are sent by third party smart contracts, except for the original USDT contract.

Network fee

To work with tokens, the wallet must have ETH. It is very difficult to calculate the exact amount of ETH to send a transaction. During periods of high load, it can change significantly. Each token can have a different transaction value. Therefore, it is better that the amount of ETH on the wallet is slightly higher than the average fee on the network at the moment. The average commission can be estimated using the Blockchair analytical service.

The system does not see the transaction, what should I do?

If you have sent funds, but there are no changes, check your transaction in an explorer (etherscan.io or blockchair.com) and make sure that the transaction was created.

If the transaction has already been added to the blockchain, and the system has not seen it, contact technical support, we will be able to help you promptly.

Zcash the first truly anonymous cryptocurrency

Zcash — a decentralized cryptocurrency developed by Zerocoin Electric Coin Company in 2016. The main feature is the ability to send truly hidden payments, which provide a high level of security and anonymization. Since the Zero-Knowledge protocol is used, the blockchain does not get full open transaction information.

Address Types

There are 2 types of addresses: a z-address, which is protected by a zero-disclosure proof protocol and is anonymous, and a t-address, which is public. Today 95% of ZEC addresses are open.

Transaction processing speed on the Zcash blockchain

ZEC is a relatively fast blockchain. The average formation time of a new block is approximately 2.5 minutes, which is several times faster than Bitcoin. The developers plan to improve the software and even switch to a completely new blockchain in the future, reducing the complexity of mining. This will reduce the time to confirm one transaction to 1-5 minutes.

Zcash network fee

Cryptocurrency Zcash gained great popularity not only due to anonymity. Many users rated the extremely low fee on transfers. For example, for 2019, it did not exceed $0.0007, and the average figure was in the range of $0.0001.

exchange in 3 easy steps

  1. Enter the desired amount of Tether (ERC20) and write your wallet address to receive currency.
  2. Click the "Exchange now" button and you will be taken inside your order.
  3. Send Tether (ERC20) to the address from your order, after the required network confirmation, Zcash will be sent instantly.