Austauschen der digitalen Währung

 
Senden
Empfangen
Invalid address
Invalid address

Worin besteht der Unterschied?

Tauschen Sie USDT (ERC-20) gegen Bitcoin

Was musst du wissen?

  • ­ Die durchschnittliche Zeit für den Austausch von USDT zu BTC — von 1 bis 2 Minuten
  • ­ Es sind nur 4 Bestätigungen der USDT erforderlich, um den Austausch abzuschließen
  • ­ Senden Sie USDT nicht über einen Drittvertrag! Solche Transaktionen werden nicht automatisch verarbeitet. Wir akzeptieren Transaktionen aus dem smart contract ursprünglichen USDT
  • ­ Die Geschwindigkeit der Bestätigung einer Bitcoin-Transaktion hängt von der Überlastung des Bitcoin-Blockchain-Netzwerks ab. Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel

Kurzinformationen zu USDT (ERC-20)

Tether (USDT) wurde 2014 von Tether Limited gegründet. Den Entwicklern ist es gelungen, eine interessante Idee qualitativ umzusetzen — reale Währung und Blockchain-Technologie zu kombinieren. Infolgedessen erschien die USDT-Stallmünze — ihr Kurs entspricht fast immer 1 US-Dollar.

Im Jahr 2018 wurde USDT in der Ethereum-Blockchain unter Verwendung des ERC-20-Protokolls veröffentlicht. Dadurch wurde Tether mit dezentralen Apps kompatibel, die Transaktionsgeschwindigkeit wurde drastisch erhöht und die Gebühren wurden drastisch gesenkt. Derzeit ist Tether in der ETH-Blockchain bei Benutzern am beliebtesten.

USDT smart contract

Senden Sie USDT nicht über einen Vertrag mit Dritten. Unser Tauscher akzeptiert keine Transaktionen, die von smart contract Dritter gesendet werden, mit Ausnahme des ursprünglichen USDT-Vertrags.

Kommission

Um mit Token arbeiten zu können, muss die Brieftasche über die ETH verfügen. Es ist sehr schwierig, den genauen Betrag der ETH zu berechnen, um eine Transaktion zu senden. In Zeiten hoher Belastung kann sich dies erheblich ändern. Jedes Token kann einen anderen Transaktionswert haben. Daher ist es besser, dass die Menge an ETH in der Brieftasche etwas höher ist als die durchschnittliche Provision im Netzwerk im Moment. Die durchschnittliche Provision kann mithilfe des Blockchair-Analysedienstes geschätzt werden.

Das System sieht die Transaktion nicht. Was soll ich tun?

Wenn Sie Geld gesendet haben, aber keine Änderungen vorgenommen wurden, überprüfen Sie Ihre Transaktion in einem Explorer (etherscan.io oder blockchair.com) und stellen Sie sicher, dass die Transaktion erstellt wurde.

Wenn der Blockchain bereits eine Transaktion hinzugefügt wurde und das System sie nicht gesehen hat, wenden Sie sich an den technischen Support. Wir können Ihnen dann schnell weiterhelfen.

Wann wird Bitcoin in Ihrem Portemonnaie gutgeschrieben?

Wir senden Bitcoin sofort nach Abschluss des Austauschs, aber die Zeit bis zur ersten Bestätigung hängt von mehreren Parametern ab:

  1. Provisionen. In unserer Umtauschbörse ist die Bergarbeitergebühr so festgelegt, dass die Transaktion eine der ersten war.
  2. Häufigkeit des Auftretens von Blöcken. Blöcke im Bitcoin-Netzwerk werden im Durchschnitt alle 10 Minuten angezeigt, es kommt jedoch vor, dass ein neuer Block eine Stunde oder länger nicht angezeigt wird. In diesem Fall verliert die Kommission möglicherweise ihre Relevanz und die Transaktion dauert möglicherweise etwas länger als geplant.

Wie schätzen Sie die Bestätigungszeit der Transaktion ein?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Zeitpunkt der Bestätigung der Transaktion zu schätzen. Sie müssen jedoch verstehen, dass es nicht möglich ist, die Transaktion genau zu berechnen, da viele Faktoren den Transaktionsverlauf beeinflussen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel.

  • Der einfachste Weg, herauszufinden, wann die erste Bestätigung des Netzwerks erfolgt, besteht darin, Statistiken von BitcoinFees zu sammeln. Dort können Sie sehen, wann Ihre Transaktion abhängig von der Gebühr, die Sie gesendet haben, blockiert wird.

  • Sie können auch den Explorer Blockchair.com verwenden, wo Sie die Priorität der Transaktion sehen können. Die erste Zahl gibt an, an welcher Stelle in der Warteschlange sich eine Transaktion befindet, die zweite, wie viele Transaktionen anstehen (z. B. Priorität 1676/9495). Jeder Block enthält ungefähr 2500 Transaktionen. Wir sehen, dass sich unsere Transaktion an 1676 Stelle in der Warteschlange befindet und daher im nächsten Block übergeben werden muss.

Es ist wichtig zu beachten, dass zur Erhöhung der Anzahl der Bestätigungen ein neuer Block angezeigt werden muss. Blöcke in Bitcoin können von 1 bis 75 Minuten reichen. Die durchschnittliche Zeit für das Auftreten von Bitcoin-Blöcken beträgt 10 Minuten.

In unserem Artikel über die Bestätigungszeit im Bitcoin-Netzwerk erfahren Sie mehr.

Wann kann ich das erhaltene Geld ausgeben?

  • Wenn Sie Geld für eine persönliche Bitcoin-Brieftasche anfordern, können Sie diese sofort nach einer Bestätigung des Netzwerks entsorgen.
  • Wenn Gelder an eine Börse oder andere Dienste überwiesen werden, für die mehrere Bestätigungen erforderlich sind, müssen Sie warten, bis die Transaktion die erforderliche Anzahl von Bestätigungen erhalten hat.

Wie erhöht sich die Anzahl der Bestätigungen im Bitcoin-Netzwerk?

Nach der ersten Bestätigung wachsen sie nur mit neu abgebauten Blöcken. Wenn für längere Zeit kein nächster Block vorhanden ist, bleibt die Anzahl der Bestätigungen bis zu diesem Zeitpunkt unverändert.

austausch in 3 einfachen schritten

  1. Geben Sie die gewünschte Menge an Tether (ERC20) ein und geben Sie Ihre Brieftaschenadresse ein, um einen Anruf zu erhalten.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt austauschen" und Sie werden in Ihre Bestellung aufgenommen.
  3. Senden Sie Tether (ERC20) an die Adresse Ihrer Bestellung. Nach der erforderlichen Netzwerkbestätigung werden Bitcoin sofort gesendet.

Lightning cryptocurrency exchange

 
Send
Receive
Invalid address
Invalid address

What is the difference?

Exchange USDT (ERC-20) to Bitcoin

What do you need to know?

  • ­ The average time of the exchange of USDT to BTC — from 1 to 2 minutes
  • ­ Only 4 confirmations of the USDT are needed to complete the exchange
  • ­ Do not send USDT through a third party contract! Such transactions are not automatically processed. We accept transactions from the original USDT contract
  • ­ The speed of confirmation of a Bitcoin transaction depends on the level of congestion of the Bitcoin blockchain network, read more in our article

Brief Information on USDT (ERC-20)

Tether (USDT) was created by Tether Limited in 2014. The developers were able to qualitatively implement a curious idea — to combine a real-life currency and blockchain technology. As a result, the USDT stablecoin appeared — its rate is almost always equal to 1 US dollar.

In 2018, USDT was released on the Ethereum blockchain using the ERC-20 protocol. This made Tether compatible with decentralized apps, dramatically increased transaction speed, and dramatically reduced fees. At this time, Tether on the ETH blockchain is the most popular among users.

USDT smart contract

Do not submit USDT through a third party contract. Our exchanger does not accept transactions that are sent by third party smart contracts, except for the original LINK contract.

Network fee

To work with tokens, the wallet must have ETH. It is very difficult to calculate the exact amount of ETH to send a transaction. During periods of high load, it can change significantly. Each token can have a different transaction value. Therefore, it is better that the amount of ETH on the wallet is slightly higher than the average fee on the network at the moment. The average commission can be estimated using the Blockchair analytical service.

The system does not see the transaction, what should I do?

If you have sent funds, but there are no changes, check your transaction in an explorer (etherscan.io or blockchair.com) and make sure that the transaction was created.

If the transaction has already been added to the blockchain, and the system has not seen it, contact technical support, we will be able to help you promptly.

When will Bitcoin be credited to your wallet?

We send Bitcoin immediately after the exchange is completed, but the time before the first confirmation depends on several parameters:

  1. Commissions. In our exchanger miner fee is set so that the transaction was one of the first.
  2. Frequency of occurrence of blocks. Blocks in the Bitcoin network appear on average every 10 minutes, but it happens that a new block does not appear for an hour or more. In this case, the Commission may lose its relevance and the transaction may go a little longer than planned.

How to estimate the confirmation time of the transaction?

There are several ways to estimate the time of confirmation of the transaction, but you need to understand that it is impossible to calculate it accurately since many factors affect the passage of your transaction, you can read more in our article.

  • The easiest way to find out when the first confirmation of the network is to go in the service of collecting statistics from BitcoinFees Earn.com there you can see when your transaction gets into a block, depending on the fee which you sent it.

  • You can also use the Explorer Blockchair.com where you can see the priority of the transaction. The first number is what place in the queue is a transaction, the second how many transactions are pending (e.g. priority 1676/9495). Each block includes approximately 2500 transactions, we see that our transaction is in 1676 place in the queue, and therefore must pass in the next block.

It is important to note that to increase the number of confirmations, a new block must appear, blocks in bitcoin can go from 1 to 75 minutes. The average time of Bitcoin block appearance is 10 minutes.

You can read more in our article about the confirmation time in the Bitcoin network.

When can I spend the funds received?

  • If you request funds for a personal Bitcoin wallet, you can dispose of them immediately after one confirmation of the network.
  • If funds are sent to an exchange or other services where there is a need for multiple confirmations, then you will need to wait until the transaction receives the required number of confirmations.

How does the number of confirmations in the Bitcoin network increase?

After the first confirmation, they will only grow with newly mined blocks. If there is no next block for a long time, then the number of confirmations up to this point will remain unchanged.

exchange in 3 easy steps

  1. Enter the desired amount of Tether (erc-20) and write your wallet address to receive currency.
  2. Click the "Exchange now" button and you will be taken inside your order.
  3. Send Tether (erc-20) to the address from your order, after the required network confirmation, Bitcoin will be sent instantly.