Austauschen der digitalen Währung

 
Senden
Empfangen
Invalid address
Invalid address

Worin besteht der Unterschied?

Tauschen Sie USDP gegen BitTorrent

Was musst du wissen?

  • ­ Die durchschnittliche Zeit für den Austausch von USDP zu BTT — von 1 bis 2 Minuten
  • ­ Es sind nur 4 Bestätigungen der USDP erforderlich, um den Austausch abzuschließen
  • ­ Senden Sie USDP nicht über einen Drittvertrag! Solche Transaktionen werden nicht automatisch verarbeitet. Wir akzeptieren Transaktionen aus dem smart contract ursprünglichen USDP

Was ist USDP?

USDP Token ist ein Token der Paxos-Plattform, die 2018 auf der Ethereum-Blockchain-Technologie (ERC-20-Protokoll) basiert. USDP Token ist vollständig 1:1 USD von der Paxos Trust Company gesichert und wird von der NYS-Abteilung für Finanzdienstleistungen genehmigt und reguliert. PAX ist auch als USD Digital bekannt.

Wie andere stabile Münzen wie USDT zielt PAX darauf ab, die Stabilität und Zuverlässigkeit des US-Dollars mit den Vorteilen von digitalem Geld zu kombinieren. Das heißt, damit es sofort, jederzeit und praktisch ohne Provisionen über das Internet an jeden auf dem Planeten übertragen werden kann.

PAX smart contract

Senden Sie PAX nicht über einen Vertrag mit Dritten. Unser Tauscher akzeptiert keine Transaktionen, die von smart contract Dritter gesendet werden, mit Ausnahme des ursprünglichen PAX-Vertrags.

Kommission

Um mit Token arbeiten zu können, muss die Brieftasche über die ETH verfügen. Es ist sehr schwierig, den genauen Betrag der ETH zu berechnen, um eine Transaktion zu senden. In Zeiten hoher Belastung kann sich dies erheblich ändern. Jedes Token kann einen anderen Transaktionswert haben. Daher ist es besser, dass die Menge an ETH in der Brieftasche etwas höher ist als die durchschnittliche Provision im Netzwerk im Moment. Die durchschnittliche Provision kann mithilfe des Blockchair-Analysedienstes geschätzt werden.

Das System sieht die Transaktion nicht. Was soll ich tun?

Wenn Sie Geld gesendet haben, aber keine Änderungen vorgenommen wurden, überprüfen Sie Ihre Transaktion in einem Explorer (etherscan.io oder blockchair.com) und stellen Sie sicher, dass die Transaktion erstellt wurde.

Wenn der Blockchain bereits eine Transaktion hinzugefügt wurde und das System sie nicht gesehen hat, wenden Sie sich an den technischen Support. Wir können Ihnen dann schnell weiterhelfen.

Eine kurze Geschichte von BitTorrent

BitTorrent ist ein Token, das auf dem TRC10-Protokoll basiert, das 2019 vom Gründer der TRON-Kryptowährung, Justin Sun, erstellt wurde. Ziel von BTT ist es, Benutzer zur Aufrechterhaltung der Netzwerkbandbreite zu motivieren. Benutzer, die Dateien auf ihren Computern speichern und das Netzwerk beschleunigen, sollten mit BTT-Münzen belohnt werden.

Transaktionsverarbeitungsgeschwindigkeit

Das TRON-Netzwerk kann rund 1500 Transaktionen pro Sekunde verarbeiten. Die Geschwindigkeit hängt direkt davon ab, wie viele Benutzer gerade Übertragungen vornehmen. Im Durchschnitt dauert es bis zu 3 Minuten, um Ihre Überweisung zu bestätigen. Wenn die Anzahl der aktiven Knoten zunimmt, kann sich diese Zeit ändern.

austausch in 3 einfachen schritten

  1. Geben Sie die gewünschte Menge an Pax Dollar (ERC20) ein und geben Sie Ihre Brieftaschenadresse ein, um einen Anruf zu erhalten.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt austauschen" und Sie werden in Ihre Bestellung aufgenommen.
  3. Senden Sie Pax Dollar (ERC20) an die Adresse Ihrer Bestellung. Nach der erforderlichen Netzwerkbestätigung werden BitTorrent sofort gesendet.

Lightning cryptocurrency exchange

 
Send
Receive
Invalid address
Invalid address

What is the difference?

Exchange USDP to BitTorrent

What do you need to know?

  • ­ The average time of the exchange of USDP to BTT — from 1 to 2 minutes
  • ­ Only 4 confirmations of the USDP are needed to complete the exchange
  • ­ Do not send USDP through a third party contract! Such transactions are not automatically processed. We accept transactions from the original USDP contract

What is USDP?

USDP Token is the token of the Paxos platform built on Ethereum blockchain technology (ERC-20 protocol) in 2018. USDP Token is fully backed 1:1 USD issued by the Paxos Trust Company and is approved and regulated by the NYS Department of Financial Services. PAX is also known as USD Digital.

Like other stablecoins such as USDT, PAX aims to combine the stability and reliability of the US dollar with the benefits of digital money. Namely, to make it so that it can be transmitted via the Internet to anyone on the planet, instantly, at any time and practically without commissions.

PAX smart contract

Do not submit PAX through a third party contract. Our exchanger does not accept transactions that are sent by third party smart contracts, except for the original PAX contract.

Network fee

To work with tokens, the wallet must have ETH. It is very difficult to calculate the exact amount of ETH to send a transaction. During periods of high load, it can change significantly. Each token can have a different transaction value. Therefore, it is better that the amount of ETH on the wallet is slightly higher than the average fee on the network at the moment. The average commission can be estimated using the Blockchair analytical service.

The system does not see the transaction, what should I do?

If you have sent funds, but there are no changes, check your transaction in an explorer (etherscan.io or blockchair.com) and make sure that the transaction was created.

If the transaction has already been added to the blockchain, and the system has not seen it, contact technical support, we will be able to help you promptly.

A brief history of BitTorrent

BitTorrent is a token based on the TRC10 protocol, which was created in 2019 by the founder of TRON cryptocurrency, Justin Sun. BTT's goal is to motivate users to maintain network bandwidth. Users who store files on their computers and speed up the network should be rewarded with BTT coins.

Transaction processing speed

The TRON network is capable of processing around 1500 transactions per second. The speed will directly depend on how many users are currently making transfers. On average, it will take up to 3 minutes to confirm your transfer. As the number of active nodes increases, this time may change.

exchange in 3 easy steps

  1. Enter the desired amount of Pax Dollar (ERC20) and write your wallet address to receive currency.
  2. Click the "Exchange now" button and you will be taken inside your order.
  3. Send Pax Dollar (ERC20) to the address from your order, after the required network confirmation, BitTorrent will be sent instantly.