Austauschen der digitalen Währung

 
Senden
Empfangen
Invalid address
Invalid address

Worin besteht der Unterschied?

Tauschen Sie Tron gegen Litecoin

Was musst du wissen?

  • ­Die durchschnittliche Zeit für den Austausch von TRX gegen LTC — 3 Minute
  • ­Es ist nur 1 TRX-Blockchain-Bestätigung erforderlich, um den Austausch abzuschließen

TRON auf einen Blick

TRON ist eine Blockchain-basierte dezentrale Open Source-Plattform, die von dem in Singapur registrierten chinesischen Unternehmen TRON Foundation gegründet wurde. Die Hauptplattform für Kryptowährungen ist TRONIX (TRX). Zum ersten Mal wurde die Plattform im Sommer 2017 vom chinesischen Unternehmer Justin Sun bekannt.

Transaktionsverarbeitungsgeschwindigkeit in der TRON-Blockchain

Das Netzwerk kann ungefähr 1.500 Transaktionen pro Sekunde verarbeiten. Die Geschwindigkeit hängt direkt davon ab, wie viele Benutzer gerade Übertragungen vornehmen. Im Durchschnitt dauert es bis zu 3 Minuten, um Ihre Überweisung zu bestätigen. Wenn die Anzahl der aktiven Knoten zunimmt, kann sich diese Zeit ändern.

TRON Blockchain Gebühren

Das Highlight der Tron-Kryptowährung ist das völlige Fehlen einer Provision für Überweisungen. Dies bedeutet, dass das Geld, das Sie an eine andere Brieftasche senden, vollständig ankommt. Die Abwesenheit von Bergleuten macht es unnötig, ihnen eine Belohnung zu zahlen.

TRON hat freie Bandbreite — Verkehr. Der Verkehr häuft sich. Damit können Sie Transaktionen im TRON-System ohne Kraftstoffverbrauch durchführen. Wenn Ihr Datenverkehr ausgeht, müssen Sie Transaktionen mit einer kleinen Provision senden.

Litecoin — Bitcoin's first fork

Litecoin — elektronische Peer-to-Peer-Kryptowährung, die 2011 von einem ehemaligen Mitarbeiter von Google Charlie Lee erstellt wurde und bei der Erstellung der Basis den Quellcode von Bitcoin zugrunde legte (Litecoin ist eine Abzweigung von Bitcoin). In der Crypto-Community wird es oft als "digitales Silber" bezeichnet.

Die Geschwindigkeit und die Gebühren der Litecoin-Blockchain

Litecoin gilt als schnelle Blockchain, die durchschnittliche Block-Exit-Zeit beträgt 2.5 Minuten.

Heute beträgt die durchschnittliche Litecoin-Transaktionsgebühr 0.00049 LTC, was ungefähr 0.03 USD entspricht.

austausch in 3 einfachen schritten

  1. Geben Sie die gewünschte Menge an Tron ein und geben Sie Ihre Brieftaschenadresse ein, um einen Anruf zu erhalten.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt austauschen" und Sie werden in Ihre Bestellung aufgenommen.
  3. Senden Sie Tron an die Adresse Ihrer Bestellung. Nach der erforderlichen Netzwerkbestätigung werden Litecoin sofort gesendet.

Lightning cryptocurrency exchange

 
Send
Receive
Invalid address
Invalid address

What is the difference?

Exchange Tron to Litecoin

What do you need to know?

  • ­The average time for exchanging TRX to LTC — 3 minute
  • ­Only 1 TRX blockchain confirmation is needed to complete the exchange

TRON at a glance

TRON is a blockchain-based decentralized open source platform founded by the Chinese company TRON Foundation, which is registered in Singapore. The main cryptocurrency platform is TRONIX (TRX). For the first time, the platform became known in the summer of 2017 from the Chinese entrepreneur Justin Sun.

Transaction processing speed in the TRON blockchain

The network is capable of processing about 1 500 transactions per second. The speed will directly depend on how many users are currently making transfers. On average, it will take up to 3 minutes to confirm your transfer. As the number of active nodes increases, this time may change.

TRON network fee

The highlight of the Tron cryptocurrency is the complete absence of fee for transfers. This means that the funds that you send to another wallet will arrive in full. The absence of miners eliminates the need to pay them a reward.

TRON has free bandwidth — traffic. The traffic is piling up. It allows you to make transactions on the TRON system without using fuel. If your traffic runs out, you will have to send transactions with a small fee.

Litecoin — Bitcoin's first fork

Litecoin — electronic peer-to-peer cryptocurrency, created in 2011 by a former employee of Google and Charlie Lee, when creating the basis was taken the source code of bitcoin (Litecoin is a fork of Bitcoin). In the crypto community, it is often called "digital silver".

The speed and fees of the Litecoin blockchain

Litecoin is considered to be a fast blockchain, the average block exit time is 2.5 minutes.

Today, the average Litecoin transaction fee is 0.00049 LTC, which is approximately $0.03.

exchange in 3 easy steps

  1. Enter the desired amount of Tron and write your wallet address to receive currency.
  2. Click the "Exchange now" button and you will be taken inside your order.
  3. Send Tron to the address from your order, after the required network confirmation, Litecoin will be sent instantly.