Austauschen der digitalen Währung

 
Senden
Empfangen
Invalid address
Invalid address

Worin besteht der Unterschied?

Tauschen Sie Tron gegen Chainlink

Was musst du wissen?

  • ­Die durchschnittliche Zeit für den Austausch von TRX gegen LINK — 3 Minute
  • ­Es ist nur 1 TRX-Blockchain-Bestätigung erforderlich, um den Austausch abzuschließen
  • ­Unser Tauscher sendet nur Transaktionen an den ursprünglichen LINK-Vertrag

TRON auf einen Blick

TRON ist eine Blockchain-basierte dezentrale Open Source-Plattform, die von dem in Singapur registrierten chinesischen Unternehmen TRON Foundation gegründet wurde. Die Hauptplattform für Kryptowährungen ist TRONIX (TRX). Zum ersten Mal wurde die Plattform im Sommer 2017 vom chinesischen Unternehmer Justin Sun bekannt.

Transaktionsverarbeitungsgeschwindigkeit in der TRON-Blockchain

Das Netzwerk kann ungefähr 1.500 Transaktionen pro Sekunde verarbeiten. Die Geschwindigkeit hängt direkt davon ab, wie viele Benutzer gerade Übertragungen vornehmen. Im Durchschnitt dauert es bis zu 3 Minuten, um Ihre Überweisung zu bestätigen. Wenn die Anzahl der aktiven Knoten zunimmt, kann sich diese Zeit ändern.

TRON Blockchain Gebühren

Das Highlight der Tron-Kryptowährung ist das völlige Fehlen einer Provision für Überweisungen. Dies bedeutet, dass das Geld, das Sie an eine andere Brieftasche senden, vollständig ankommt. Die Abwesenheit von Bergleuten macht es unnötig, ihnen eine Belohnung zu zahlen.

TRON hat freie Bandbreite — Verkehr. Der Verkehr häuft sich. Damit können Sie Transaktionen im TRON-System ohne Kraftstoffverbrauch durchführen. Wenn Ihr Datenverkehr ausgeht, müssen Sie Transaktionen mit einer kleinen Provision senden.

=""

Kurzinformation zu Chainlink

Chainlink ist eine Kryptowährung, die auf der Ethereum-Blockchain basiert. Das LINK-Token erbt die Funktionalität des ERC-20-Standards, obwohl es selbst dem ERC-677-Standard entspricht.

Chainlink (LINK) ist der erste dezentrale Orakeldienst seiner Art. Das ChainLink-Projekt ermöglicht es smart contract, ChainLink-Oracle-Dienste zu verwenden, um mithilfe verschiedener APIs mit Systemen anderer Zahlungsnetzwerke zu interagieren.

LINK smart contract

Unser Tauscher sendet nur Transaktionen an den ursprünglichen LINK-Vertrag. Transaktionen werden nicht an Adressen von Verträgen Dritter gesendet.

Meine Bestellung wurde abgeschlossen, aber ich kann das Guthaben in meiner Brieftasche nicht sehen. Was soll ich tun?

Wir senden Ethereum-Token mit einer durchschnittlichen Gebühr, damit die empfangende Partei nicht lange auf die Quittung warten muss. Aber manchmal kann die Transaktion mit der erhöhten Belastung des Ethereum-Netzwerks im Mempool stecken bleiben und nicht in den Block gelangen. Der Status einer solchen Transaktion lautet "Ausstehend". Der etherscan.io gibt Auskunft über die erwartete Verarbeitungszeit einer Transaktion. Sie müssen jedoch verstehen, dass dieser Wert nicht genau ist und je nach Situation variieren kann.

Wenn die von uns gesendete Transaktion für längere Zeit nicht bestätigt werden kann, wenden Sie sich an den technischen Support, um die Transaktion durchzusetzen.

austausch in 3 einfachen schritten

  1. Geben Sie die gewünschte Menge an Tron ein und geben Sie Ihre Brieftaschenadresse ein, um einen Anruf zu erhalten.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt austauschen" und Sie werden in Ihre Bestellung aufgenommen.
  3. Senden Sie Tron an die Adresse Ihrer Bestellung. Nach der erforderlichen Netzwerkbestätigung werden Chainlink sofort gesendet.

Lightning cryptocurrency exchange

 
Send
Receive
Invalid address
Invalid address

What is the difference?

Exchange Tron to Chainlink

What do you need to know?

  • ­The average time for exchanging TRX to LINK — 3 minute
  • ­Only 1 TRX blockchain confirmation is needed to complete the exchange
  • ­Our exchanger only sends transactions to the original LINK contract

TRON at a glance

TRON is a blockchain-based decentralized open source platform founded by the Chinese company TRON Foundation, which is registered in Singapore. The main cryptocurrency platform is TRONIX (TRX). For the first time, the platform became known in the summer of 2017 from the Chinese entrepreneur Justin Sun.

Transaction processing speed in the TRON blockchain

The network is capable of processing about 1 500 transactions per second. The speed will directly depend on how many users are currently making transfers. On average, it will take up to 3 minutes to confirm your transfer. As the number of active nodes increases, this time may change.

TRON network fee

The highlight of the Tron cryptocurrency is the complete absence of fee for transfers. This means that the funds that you send to another wallet will arrive in full. The absence of miners eliminates the need to pay them a reward.

TRON has free bandwidth — traffic. The traffic is piling up. It allows you to make transactions on the TRON system without using fuel. If your traffic runs out, you will have to send transactions with a small fee.

=""

Chainlink at a glance

Chainlink is a cryptocurrency based on the Ethereum blockchain. The LINK token inherits the functionality of the ERC-20 standard, although it itself complies with the ERC-677 standard.

Chainlink (LINK) is the first decentralized oracle service of its kind. The ChainLink project allows smart contracts to use ChainLink oracle services to interact with systems of other payment networks using various APIs.

LINK smart contract

Our exchanger only sends transactions to the original LINK contract. Transactions are not sent to addresses of third-party contracts.

My order is completed, but I cannot see the funds in my wallet, what should I do?

We send Ethereum tokens with an average commission so that the receiving party does not have to wait long for the receipt. But sometimes, with the increased load on the Ethereum network, the transaction can get stuck in the mempool and not get into the block. The status of such a transaction is "Pending". The etherscan.io explorer gives information about the expected processing time of a transaction, but you need to understand that this value is not exact and may change depending on the situation.

If a transaction sent by us cannot be confirmed for a long time, contact technical support with a request to push the transaction through.

exchange in 3 easy steps

  1. Enter the desired amount of Tron and write your wallet address to receive currency.
  2. Click the "Exchange now" button and you will be taken inside your order.
  3. Send Tron to the address from your order, after the required network confirmation, Chainlink will be sent instantly.