Austauschen der digitalen Währung

 
Senden
Empfangen
Invalid address
Invalid address

Worin besteht der Unterschied?

Tauschen Sie Tron gegen Dogecoin

Was musst du wissen?

  • ­Die durchschnittliche Zeit für den Austausch von TRX gegen DOGE — 3 Minute
  • ­Es ist nur 1 TRX-Blockchain-Bestätigung erforderlich, um den Austausch abzuschließen

TRON auf einen Blick

TRON ist eine Blockchain-basierte dezentrale Open Source-Plattform, die von dem in Singapur registrierten chinesischen Unternehmen TRON Foundation gegründet wurde. Die Hauptplattform für Kryptowährungen ist TRONIX (TRX). Zum ersten Mal wurde die Plattform im Sommer 2017 vom chinesischen Unternehmer Justin Sun bekannt.

Transaktionsverarbeitungsgeschwindigkeit in der TRON-Blockchain

Das Netzwerk kann ungefähr 1.500 Transaktionen pro Sekunde verarbeiten. Die Geschwindigkeit hängt direkt davon ab, wie viele Benutzer gerade Übertragungen vornehmen. Im Durchschnitt dauert es bis zu 3 Minuten, um Ihre Überweisung zu bestätigen. Wenn die Anzahl der aktiven Knoten zunimmt, kann sich diese Zeit ändern.

TRON Blockchain Gebühren

Das Highlight der Tron-Kryptowährung ist das völlige Fehlen einer Provision für Überweisungen. Dies bedeutet, dass das Geld, das Sie an eine andere Brieftasche senden, vollständig ankommt. Die Abwesenheit von Bergleuten macht es unnötig, ihnen eine Belohnung zu zahlen.

TRON hat freie Bandbreite — Verkehr. Der Verkehr häuft sich. Damit können Sie Transaktionen im TRON-System ohne Kraftstoffverbrauch durchführen. Wenn Ihr Datenverkehr ausgeht, müssen Sie Transaktionen mit einer kleinen Provision senden.

=""

Was ist Dogecoin?

Dogecoin ist eine dezentrale Internetwährung für Abrechnungen zwischen Netzwerkbenutzern. Der Token basiert auf dem Scrypt-Algorithmus, der auf der Gabel der LTC-Münze namens Luckycoin basiert.

Die Verarbeitungsgeschwindigkeit von Transaktionen in der Dogecoin-Blockchain

Einer der Vorteile von Doge ist die sehr schnelle Transaktionsverarbeitungsgeschwindigkeit im Vergleich zu anderen Kryptowährungen. Dies ist auf ein relativ einfaches Mining zurückzuführen, das eine schnellere Blockverarbeitung ermöglicht. Der Block wird einmal pro Minute erstellt, dh 2.5-mal schneller als LTC.

Der Austausch erfordert 4 Bestätigungen.

austausch in 3 einfachen schritten

  1. Geben Sie die gewünschte Menge an Tron ein und geben Sie Ihre Brieftaschenadresse ein, um einen Anruf zu erhalten.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt austauschen" und Sie werden in Ihre Bestellung aufgenommen.
  3. Senden Sie Tron an die Adresse Ihrer Bestellung. Nach der erforderlichen Netzwerkbestätigung werden Dogecoin sofort gesendet.

Lightning cryptocurrency exchange

 
Send
Receive
Invalid address
Invalid address

What is the difference?

Exchange Tron to Dogecoin

What do you need to know?

  • ­The average time for exchanging TRX to DOGE — 3 minute
  • ­Only 1 TRX blockchain confirmation is needed to complete the exchange

TRON at a glance

TRON is a blockchain-based decentralized open source platform founded by the Chinese company TRON Foundation, which is registered in Singapore. The main cryptocurrency platform is TRONIX (TRX). For the first time, the platform became known in the summer of 2017 from the Chinese entrepreneur Justin Sun.

Transaction processing speed in the TRON blockchain

The network is capable of processing about 1 500 transactions per second. The speed will directly depend on how many users are currently making transfers. On average, it will take up to 3 minutes to confirm your transfer. As the number of active nodes increases, this time may change.

TRON network fee

The highlight of the Tron cryptocurrency is the complete absence of fee for transfers. This means that the funds that you send to another wallet will arrive in full. The absence of miners eliminates the need to pay them a reward.

TRON has free bandwidth — traffic. The traffic is piling up. It allows you to make transactions on the TRON system without using fuel. If your traffic runs out, you will have to send transactions with a small fee.

=""

What is Dogecoin?

Dogecoin is a decentralized Internet currency for settlements between network users. The token is developed on the Scrypt algorithm, based on the fork of the LTC coin, called Luckycoin.

The processing speed of transactions in the Dogecoin blockchain

One of the advantages of Doge is the very fast transaction processing speed compared to other cryptocurrencies. This is due to relatively simple mining, which allows for faster block processing. The block is created once a minute, that is, 2.5 times faster than LTC.

To make an exchange, 4 confirmations are required.

exchange in 3 easy steps

  1. Enter the desired amount of Tron and write your wallet address to receive currency.
  2. Click the "Exchange now" button and you will be taken inside your order.
  3. Send Tron to the address from your order, after the required network confirmation, Dogecoin will be sent instantly.