Austauschen der digitalen Währung

 
Senden
Empfangen
Invalid address
Invalid address

Worin besteht der Unterschied?

Tauschen Sie Dash gegen Zcash

Was musst du wissen?

  • ­ Die durchschnittliche Zeit für den Austausch von DASH gegen ZEC beträgt 2 bis 6 Minuten.
  • ­ Sie benötigen 1 Bestätigungen der Dash-Blockchain für den Austausch.

Dash ist eine der beliebtesten Währungen mit erhöhter Anonymität.

Dash ist eine Blockchain-basierte Kryptowährung, deren Unterscheidungsmerkmal die Verwendung des 2014 von Evan Duffield entwickelten Mechanismus zur Erhöhung der Vertraulichkeit von Transaktionen ist. Ursprünglich hieß die Währung "XCoin" und wurde nach dem Testen und der Einführung in die Massen in "Darkcoin" umbenannt. Der aktuelle Name "Dash" Kryptowährung im März 2015 erhalten.

Verarbeitungsgeschwindigkeit der Dash Blockchain-Transaktion

DASH verfügt über eine Sofortsendefunktion — mit dieser Entwicklung können Zahlungen in Sekundenschnelle getätigt werden. Der Austausch von Kryptowährungen mit der neuen Technologie ist etwas teurer als üblich, wird jedoch durch einen beschleunigten Transaktionsverarbeitungsmodus ausgeglichen.

Die durchschnittliche Formationszeit für einen neuen Block beträgt ungefähr 2.5 Minuten, was viermal schneller ist als im Bitcoin-Netzwerk.

Provisionen für die Dash-Blockchain

Die durchschnittliche Provision des Netzwerks hängt von der Art der Transaktion ab, lag jedoch laut Daten für 2019 im Durchschnitt bei 0.0007 USD, was auch ein Vorteil dieser Kryptowährung ist.

Zcash die erste wirklich anonyme Kryptowährung

Zcash — eine dezentrale Kryptowährung, die 2016 von Zerocoin Electric Coin Company entwickelt wurde. Das Hauptmerkmal ist die Möglichkeit, wirklich versteckte Zahlungen zu senden, die ein hohes Maß an Sicherheit und Anonymisierung bieten. Da das Zero-Knowledge-Protokoll verwendet wird, erhält die Blockchain keine vollständigen Informationen zu offenen Transaktionen.

Adresstypen

Es gibt zwei Arten von Adressen: eine Z-Adresse, die durch ein Null-Offenlegungsnachweis-Protokoll geschützt und anonym ist, und eine T-Adresse, die öffentlich ist. Heute sind 95% der ZEC-Adressen geöffnet.

Geschwindigkeit der Transaktionsverarbeitung in der Zcash-Blockchain

ZEC ist eine relativ schnelle Blockchain. Die durchschnittliche Formationszeit eines neuen Blocks beträgt ungefähr 2,5 Minuten, was um ein Vielfaches schneller ist als bei Bitcoin. Die Entwickler planen, die Software zu verbessern und in Zukunft sogar auf eine völlig neue Blockchain umzustellen, um die Komplexität des Bergbaus zu verringern. Dadurch wird die Zeit zur Bestätigung einer Transaktion auf 1-5 Minuten reduziert.

Provisionen für die Zcash

Cryptocurrency Zcash erfreute sich nicht nur aufgrund der Anonymität großer Beliebtheit. Viele Nutzer bewerteten die extrem niedrige Provision für Überweisungen. Zum Beispiel überschritt es 2019 0.0007 USD nicht und lag im Durchschnitt im Bereich von 0.0001 USD.

austausch in 3 einfachen schritten

  1. Geben Sie die gewünschte Menge an Dash ein und geben Sie Ihre Brieftaschenadresse ein, um einen Anruf zu erhalten.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt austauschen" und Sie werden in Ihre Bestellung aufgenommen.
  3. Senden Sie Dash an die Adresse Ihrer Bestellung. Nach der erforderlichen Netzwerkbestätigung werden Zcash sofort gesendet.

Lightning cryptocurrency exchange

 
Send
Receive
Invalid address
Invalid address

What is the difference?

Exchange Dash to Zcash

What do you need to know?

  • ­ The average time for exchanging DASH to ZEC is from 2 to 6 minutes.
  • ­ You need 1 confirmations of the Dash blockchain for the exchange.

Dash is one of the most popular currencies with increased anonymity.

Dash is a blockchain-based cryptocurrency, the distinguishing feature of which is the use of the mechanism for increasing transaction confidentiality, developed in 2014 by Evan Duffield. Initially, the currency was called "XCoin", and after testing and introduction to the masses, it was renamed to "Darkcoin". The current name "Dash" cryptocurrency received in March 2015.

Dash Blockchain Transaction Processing Speed

DASH has an Instant Send feature - this development allows payments to be made in seconds. Cryptocurrency exchange using the new technology is slightly more expensive than usual, but this is offset by an accelerated transaction processing mode.

The average formation time for a new block is approximately 2.5 minutes, which is four times faster than on the Bitcoin network.

Commissions on the Dash blockchain

The average commission of the network depends on the type of transaction, but on average according to the data for 2019 was $ 0.0007, which is also an advantage of this cryptocurrency.

Zcash - the first truly anonymous cryptocurrency

Zcash — a decentralized cryptocurrency developed by Zerocoin Electric Coin Company in 2016. The main feature is the ability to send truly hidden payments, which provide a high level of security and anonymization. Since the Zero-Knowledge protocol is used, the blockchain does not get full open transaction information.

Address Types

There are 2 types of addresses: a z-address, which is protected by a zero-disclosure proof protocol and is anonymous, and a t-address, which is public. Today 95% of ZEC addresses are open.

Transaction processing speed on the Zcash blockchain

ZEC is a relatively fast blockchain. The average formation time of a new block is approximately 2.5 minutes, which is several times faster than Bitcoin. The developers plan to improve the software and even switch to a completely new blockchain in the future, reducing the complexity of mining. This will reduce the time to confirm one transaction to 1-5 minutes.

Commissions on the Zcash blockchain

Cryptocurrency Zcash gained great popularity not only due to anonymity. Many users rated the extremely low commission on transfers. For example, for 2019, it did not exceed $ 0.0007, and the average figure was in the range of $ 0.0001.

exchange in 3 easy steps

  1. Enter the desired amount of Dash and write your wallet address to receive currency.
  2. Click the "Exchange now" button and you will be taken inside your order.
  3. Send Dash to the address from your order, after the required network confirmation, Zcash will be sent instantly.