Austauschen der digitalen Währung

 
Senden
Empfangen
Invalid address
Invalid address

Worin besteht der Unterschied?

Tauschen Sie Dash gegen Bitcoin Cash

Was musst du wissen?

  • ­ Die durchschnittliche Zeit für den Austausch von DASH gegen BCH beträgt 2 bis 6 Minuten.
  • ­ Sie benötigen 1 Bestätigungen der Dash-Blockchain für den Austausch.

Dash ist eine der beliebtesten Währungen mit erhöhter Anonymität.

Dash ist eine Blockchain-basierte Kryptowährung, deren Unterscheidungsmerkmal die Verwendung des 2014 von Evan Duffield entwickelten Mechanismus zur Erhöhung der Vertraulichkeit von Transaktionen ist. Ursprünglich hieß die Währung "XCoin" und wurde nach dem Testen und der Einführung in die Massen in "Darkcoin" umbenannt. Der aktuelle Name "Dash" Kryptowährung im März 2015 erhalten.

Verarbeitungsgeschwindigkeit der Dash Blockchain-Transaktion

DASH verfügt über eine Sofortsendefunktion — mit dieser Entwicklung können Zahlungen in Sekundenschnelle getätigt werden. Der Austausch von Kryptowährungen mit der neuen Technologie ist etwas teurer als üblich, wird jedoch durch einen beschleunigten Transaktionsverarbeitungsmodus ausgeglichen.

Die durchschnittliche Formationszeit für einen neuen Block beträgt ungefähr 2.5 Minuten, was viermal schneller ist als im Bitcoin-Netzwerk.

Provisionen für die Dash-Blockchain

Die durchschnittliche Provision des Netzwerks hängt von der Art der Transaktion ab, lag jedoch laut Daten für 2019 im Durchschnitt bei 0.0007 USD, was auch ein Vorteil dieser Kryptowährung ist.

Kurze Informationen über Bitcoin Cash

Am 1. August 2017 sah der digitale Markt eine neue kryptowährung basierend auf der BTC blockchain, die Bitcoin Cash genannt wurde. Der split erfolgte auf dem block 478558 Bitcoin. Es hatte einen gemeinsamen Teil der blockchain bis zur hard fork, und alle nachfolgenden Blöcke wurden bereits zu einer neuen Kette geformt. Bitcoin Cash wird die erfolgreichste hard fork von Bitcoin genannt.

Wann kommt Bitcoin Cash in meiner Brieftasche an?

Wir senden Bitcoin Cash sofort nach Abschluss des Austauschs, aber die Zeit bis zur ersten Bestätigung hängt von der Ausgabe der Blöcke ab. Bitcoin Cash-Blöcke können wie Bitcoin zwischen 1 und 75 Minuten dauern. Die durchschnittliche Zeit, in der ein Bitcoin Cash-Block angezeigt wird, beträgt 10 Minuten. Daher gilt Bitcoin Cash nicht für schnelle Währungen.

austausch in 3 einfachen schritten

  1. Geben Sie die gewünschte Menge an Dash ein und geben Sie Ihre Brieftaschenadresse ein, um einen Anruf zu erhalten.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt austauschen" und Sie werden in Ihre Bestellung aufgenommen.
  3. Senden Sie Dash an die Adresse Ihrer Bestellung. Nach der erforderlichen Netzwerkbestätigung werden Bitcoin Cash sofort gesendet.

Lightning cryptocurrency exchange

 
Send
Receive
Invalid address
Invalid address

What is the difference?

Exchange Dash to Bitcoin Cash

What do you need to know?

  • ­ The average time for exchanging DASH to BCH is from 2 to 6 minutes.
  • ­ You need 1 confirmations of the Dash blockchain for the exchange.

Dash is one of the most popular currencies with increased anonymity.

Dash is a blockchain-based cryptocurrency, the distinguishing feature of which is the use of the mechanism for increasing transaction confidentiality, developed in 2014 by Evan Duffield. Initially, the currency was called "XCoin", and after testing and introduction to the masses, it was renamed to "Darkcoin". The current name "Dash" cryptocurrency received in March 2015.

Dash Blockchain Transaction Processing Speed

DASH has an Instant Send feature — this development allows payments to be made in seconds. Cryptocurrency exchange using the new technology is slightly more expensive than usual, but this is offset by an accelerated transaction processing mode.

The average formation time for a new block is approximately 2.5 minutes, which is four times faster than on the Bitcoin network.

Dash network fee

The average fee of the network depends on the type of transaction, but on average according to the data for 2019 was $0.0007, which is also an advantage of this cryptocurrency.

On August 1, 2017, the digital market saw a new cryptocurrency based on the BTC blockchain, which was named Bitcoin Cash. The split occurred on the block 478558 Bitcoin. It had a common part of the blockchain until the hard fork, and all subsequent blocks were already formed into a new chain. Bitcoin Cash is called the most successful fork of bitcoin.

When will Bitcoin Cash arrive in my wallet?

We send Bitcoin Cash immediately after the completion of the exchange, but the time until the first confirmation depends on the output of the blocks. Bitcoin Cash blocks, like Bitcoin, can go from 1 to 75 minutes. The average time a Bitcoin Cash block appears is 10 minutes. Therefore, Bitcoin Cash does not apply to fast currencies.

exchange in 3 easy steps

  1. Enter the desired amount of Dash and write your wallet address to receive currency.
  2. Click the "Exchange now" button and you will be taken inside your order.
  3. Send Dash to the address from your order, after the required network confirmation, Bitcoin Cash will be sent instantly.