Austauschen der digitalen Währung

 
Senden
Empfangen
Invalid address
Invalid address

Worin besteht der Unterschied?

Tauschen Sie BitTorrent gegen Litecoin

Was musst du wissen?

  • ­Die durchschnittliche Zeit für den Austausch von BTT gegen LTC — 3 Minute
  • ­Es ist nur 1 BTT Bestätigung erforderlich, um den Austausch abzuschließen

Eine kurze Geschichte von BitTorrent

BitTorrent ist ein Token, das auf dem TRC10-Protokoll basiert, das 2019 vom Gründer der TRON-Kryptowährung, Justin Sun, erstellt wurde. Ziel von BTT ist es, Benutzer zur Aufrechterhaltung der Netzwerkbandbreite zu motivieren. Benutzer, die Dateien auf ihren Computern speichern und das Netzwerk beschleunigen, sollten mit BTT-Münzen belohnt werden.

Transaktionsverarbeitungsgeschwindigkeit

Das TRON-Netzwerk kann rund 1500 Transaktionen pro Sekunde verarbeiten. Die Geschwindigkeit hängt direkt davon ab, wie viele Benutzer gerade Übertragungen vornehmen. Im Durchschnitt dauert es bis zu 3 Minuten, um Ihre Überweisung zu bestätigen. Wenn die Anzahl der aktiven Knoten zunimmt, kann sich diese Zeit ändern.

TRON Blockchain Gebühren

Das Highlight der Tron-Blockchain ist das völlige Fehlen von Gebühren für Überweisungen. Dies bedeutet, dass das Geld, das Sie an eine andere Brieftasche senden, vollständig ankommt. Die Abwesenheit von Bergleuten macht es unnötig, ihnen eine Belohnung zu zahlen.

TRON hat freie Bandbreite, was sich kumulativ auswirkt — Verkehr. Damit können Sie Transaktionen im TRON-System ohne Kraftstoffverbrauch durchführen. Wenn Ihnen der Verkehr ausgeht, müssen Sie Transaktionen mit einer kleinen Gebühren senden.

Litecoin — Bitcoin's first fork

Litecoin — elektronische Peer-to-Peer-Kryptowährung, die 2011 von einem ehemaligen Mitarbeiter von Google Charlie Lee erstellt wurde und bei der Erstellung der Basis den Quellcode von Bitcoin zugrunde legte (Litecoin ist eine Abzweigung von Bitcoin). In der Crypto-Community wird es oft als "digitales Silber" bezeichnet.

Die Geschwindigkeit und die Gebühren der Litecoin-Blockchain

Litecoin gilt als schnelle Blockchain, die durchschnittliche Block-Exit-Zeit beträgt 2.5 Minuten.

Heute beträgt die durchschnittliche Litecoin-Transaktionsgebühr 0.00049 LTC, was ungefähr 0.03 USD entspricht.

austausch in 3 einfachen schritten

  1. Geben Sie die gewünschte Menge an BitTorrent ein und geben Sie Ihre Brieftaschenadresse ein, um einen Anruf zu erhalten.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt austauschen" und Sie werden in Ihre Bestellung aufgenommen.
  3. Senden Sie BitTorrent an die Adresse Ihrer Bestellung. Nach der erforderlichen Netzwerkbestätigung werden Litecoin sofort gesendet.

Lightning cryptocurrency exchange

 
Send
Receive
Invalid address
Invalid address

What is the difference?

Exchange BitTorrent to Litecoin

What do you need to know?

  • ­The average time for exchanging BTT to LTC — 3 minute
  • ­Only 1 BTT confirmation is needed to complete the exchange

A brief history of BitTorrent

BitTorrent is a token based on the TRC10 protocol, which was created in 2019 by the founder of TRON cryptocurrency, Justin Sun. BTT's goal is to motivate users to maintain network bandwidth. Users who store files on their computers and speed up the network should be rewarded with BTT coins.

Transaction processing speed

The TRON network is capable of processing around 1500 transactions per second. The speed will directly depend on how many users are currently making transfers. On average, it will take up to 3 minutes to confirm your transfer. As the number of active nodes increases, this time may change.

TRON blockchain fees

The highlight of the Tron blockchain is the complete absence of fee for transfers. This means that the funds that you send to another wallet will arrive in full. The absence of miners eliminates the need to pay them a reward.

TRON has free bandwidth, which has a cumulative effect — traffic. It allows you to make transactions on the TRON system without using fuel. If you run out of traffic, you will have to send transactions with a small fee.

Litecoin — Bitcoin's first fork

Litecoin — electronic peer-to-peer cryptocurrency, created in 2011 by a former employee of Google and Charlie Lee, when creating the basis was taken the source code of bitcoin (Litecoin is a fork of Bitcoin). In the crypto community, it is often called "digital silver".

The speed and fees of the Litecoin blockchain

Litecoin is considered to be a fast blockchain, the average block exit time is 2.5 minutes.

Today, the average Litecoin transaction fee is 0.00049 LTC, which is approximately $0.03.

exchange in 3 easy steps

  1. Enter the desired amount of BitTorrent and write your wallet address to receive currency.
  2. Click the "Exchange now" button and you will be taken inside your order.
  3. Send BitTorrent to the address from your order, after the required network confirmation, Litecoin will be sent instantly.