Austauschen der digitalen Währung

 
Senden
Empfangen
Invalid address
Invalid address

Worin besteht der Unterschied?

Tauschen Sie Bitcoin gegen Bitcoin Cash

Was musst du wissen?

  • ­Die durchschnittliche Zeit für den Austausch von BTC gegen Bitcoin Cash beträgt 10-20 Minuten
  • ­Sie benötigen nur 1 Bestätigung der Bitcoin-Blockchain für den Austausch
  • ­Die Bestätigungsrate für Bitcoin-Transaktionen hängt von der Überlastung des Blockchain-Netzwerks ab
  • ­Wir verwenden Segwit-Bitcoin-Adressen für schnellere und billigere Transaktionen. Wenn Ihre Brieftasche diese Art von Adresse nicht unterstützt, wenden Sie sich an den technischen Support, um die Adresse zu ändern

Bitcoin ist die erste dezentrale Kryptowährung

Bitcoin ist die älteste und beliebteste Kryptowährung. Sein Dominanzindex gegenüber anderen Kryptowährungen reicht von 30% bis 80%.

Was ist, wenn ich Bitcoin nicht an Ihre Brieftasche senden kann?

Höchstwahrscheinlich die Tatsache, dass Ihre Brieftasche das Senden über die SegWit-Bitcoin-Adresse nicht unterstützt. Wir verwenden SegWit, weil dank dieser Technologie Transaktionen schneller in Blöcken enthalten sind und die Gebühr für den Bergmann viel niedriger ist als in anderen Versionen, so dass die Transaktion schneller und billiger ist. Informationen zu Versionen und Unterschieden von Bitcoin-Adressen finden Sie in unserem Artikel.

Wenn Ihre Brieftasche das Senden an SegWit-Adressen nicht unterstützt, empfehlen wir Ihnen, über eine Änderung Ihrer Bitcoin-Brieftasche nachzudenken, da diese veraltete Technologie verwendet.

Wenn Sie einen Umtausch tätigen möchten, können Sie sich jederzeit an unseren Support wenden. Wir ändern die Brieftaschenadresse in Ihrer Bestellung in Echtzeit auf die Standardadresse.

Wie schätzen Sie die Bestätigungszeit der Transaktion ein?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Zeitpunkt der Bestätigung der Transaktion zu schätzen. Sie müssen jedoch verstehen, dass es nicht möglich ist, die Transaktion genau zu berechnen, da viele Faktoren den Transaktionsverlauf beeinflussen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel.

  • Der einfachste Weg, herauszufinden, wann die erste Bestätigung des Netzwerks erfolgt, besteht darin, Statistiken von BitcoinFees zu sammeln. Dort können Sie sehen, wann Ihre Transaktion abhängig von der Gebühr, die Sie gesendet haben, blockiert wird.

  • Sie können auch den Explorer Blockchair.com verwenden, wo Sie die Priorität der Transaktion sehen können. Die erste Zahl gibt an, an welcher Stelle in der Warteschlange sich eine Transaktion befindet, die zweite, wie viele Transaktionen anstehen (z. B. Priorität 1676/9495). Jeder Block enthält ungefähr 2500 Transaktionen. Wir sehen, dass sich unsere Transaktion an 1676 Stelle in der Warteschlange befindet und daher im nächsten Block übergeben werden muss.

Es ist wichtig zu beachten, dass zur Erhöhung der Anzahl der Bestätigungen ein neuer Block angezeigt werden muss. Blöcke in Bitcoin können von 1 bis 75 Minuten reichen. Die durchschnittliche Zeit für das Auftreten von Bitcoin-Blöcken beträgt 10 Minuten.

In unserem Artikel über die Bestätigungszeit im Bitcoin-Netzwerk erfahren Sie mehr.

Kurze Informationen über Bitcoin Cash

Am 1. August 2017 sah der digitale Markt eine neue kryptowährung basierend auf der BTC blockchain, die Bitcoin Cash genannt wurde. Der split erfolgte auf dem block 478558 Bitcoin. Es hatte einen gemeinsamen Teil der blockchain bis zur hard fork, und alle nachfolgenden Blöcke wurden bereits zu einer neuen Kette geformt. Bitcoin Cash wird die erfolgreichste hard fork von Bitcoin genannt.

Wann kommt Bitcoin Cash in meiner Brieftasche an?

Wir senden Bitcoin Cash sofort nach Abschluss des Austauschs, aber die Zeit bis zur ersten Bestätigung hängt von der Ausgabe der Blöcke ab. Bitcoin Cash-Blöcke können wie Bitcoin zwischen 1 und 75 Minuten dauern. Die durchschnittliche Zeit, in der ein Bitcoin Cash-Block angezeigt wird, beträgt 10 Minuten. Daher gilt Bitcoin Cash nicht für schnelle Währungen.

austausch in 3 einfachen schritten

  1. Geben Sie die gewünschte Menge an Bitcoin ein und geben Sie Ihre Brieftaschenadresse ein, um einen Anruf zu erhalten.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt austauschen" und Sie werden in Ihre Bestellung aufgenommen.
  3. Senden Sie Bitcoin an die Adresse Ihrer Bestellung. Nach der erforderlichen Netzwerkbestätigung werden Bitcoin Cash sofort gesendet.

Lightning cryptocurrency exchange

 
Send
Receive
Invalid address
Invalid address

What is the difference?

Exchange Bitcoin to Bitcoin Cash

What do you need to know?

  • ­The average time for exchanging BTC to Bitcoin Cash is 10-20 minutes
  • ­You only need 1 confirmation of the Bitcoin blockchain for the exchange
  • ­Bitcoin transaction confirmation rate depends on the level of blockchain network congestion
  • ­We use segwit Bitcoin addresses for faster and cheaper transactions, if your wallet does not support this type of address, contact technical support to change the address

Bitcoin is the first decentralized cryptocurrency

Bitcoin is the oldest and most popular cryptocurrency. Its dominance index over other cryptocurrencies ranges from 30% to 80%.

What if I can't send Bitcoin to your wallet?

Most likely the fact that your wallet does not support sending on SegWit Bitcoin address. We use SegWit, because thanks to this technology, transactions are included in blocks more faster and the miner's fee is much lower than in other versions, so the transaction is faster and cheaper. You can read about versions and differences of Bitcoin addresses in our article.

If your wallet does not support sending to SegWit addresses, we recommend that you think about changing your Bitcoin wallet, as it uses outdated technology.

Also, if you want to make an exchange you can always contact our support, we will change the wallet address inside your order to the standard one in real time.

How to estimate the confirmation time of the transaction?

There are several ways to estimate the time of confirmation of the transaction, but you need to understand that it is impossible to calculate it accurately since many factors affect the passage of your transaction, you can read more in our article.

  • The easiest way to find out when the first confirmation of the network is to go in the service of collecting statistics from BitcoinFees Earn.com there you can see when your transaction gets into a block, depending on the fee which you sent it.

  • You can also use the Explorer Blockchair.com where you can see the priority of the transaction. The first number is what place in the queue is a transaction, the second how many transactions are pending (e.g. priority 1676/9495). Each block includes approximately 2500 transactions, we see that our transaction is in 1676 place in the queue, and therefore must pass in the next block.

It is important to note that to increase the number of confirmations, a new block must appear, blocks in bitcoin can go from 1 to 75 minutes. The average time of Bitcoin block appearance is 10 minutes.

You can read more in our article about the confirmation time in the Bitcoin network.

On August 1, 2017, the digital market saw a new cryptocurrency based on the BTC blockchain, which was named Bitcoin Cash. The split occurred on the block 478558 Bitcoin. It had a common part of the blockchain until the hard fork, and all subsequent blocks were already formed into a new chain. Bitcoin Cash is called the most successful fork of bitcoin.

When will Bitcoin Cash arrive in my wallet?

We send Bitcoin Cash immediately after the completion of the exchange, but the time until the first confirmation depends on the output of the blocks. Bitcoin Cash blocks, like Bitcoin, can go from 1 to 75 minutes. The average time a Bitcoin Cash block appears is 10 minutes. Therefore, Bitcoin Cash does not apply to fast currencies.

exchange in 3 easy steps

  1. Enter the desired amount of Bitcoin and write your wallet address to receive currency.
  2. Click the "Exchange now" button and you will be taken inside your order.
  3. Send Bitcoin to the address from your order, after the required network confirmation, Bitcoin Cash will be sent instantly.