Austauschen der digitalen Währung

 
Senden
Empfangen
Invalid address
Invalid address

Worin besteht der Unterschied?

Tauschen Sie Bitcoin Cash gegen Tron

Was musst du wissen?

  • ­Die durchschnittliche Zeit für den Austausch von BCH gegen TRX beträgt 10-60 Minuten
  • ­Sie benötigen nur 2 Bestätigungen der Bitcoin Cash-Blockchain für den Austausch
  • ­Wenn Sie kein Geld an unsere Adresse senden können, fügen Sie am Anfang der Adresse "bitcoincash:" hinzu oder verwenden Sie den Adresskonvertierungsdienst

Kurze Informationen über Bitcoin Cash

Am 1. August 2017 sah der digitale Markt eine neue kryptowährung basierend auf der BTC blockchain, die Bitcoin Cash genannt wurde. Der split erfolgte auf dem block 478558 Bitcoin. Es hatte einen gemeinsamen Teil der blockchain bis zur hard fork, und alle nachfolgenden Blöcke wurden bereits zu einer neuen Kette geformt. Bitcoin Cash wird die erfolgreichste hard fork von Bitcoin genannt.

Wie schätzt man ungefähr die Zeit der Transaktionsbestätigung?

Es ist wichtig zu berücksichtigen, dass ein neuer Block benötigt wird, um die Anzahl der Bestätigungen zu erhöhen. Bitcoin Cash-Blöcke, wie Bitcoin, können von 1 bis 75 Minuten gehen. Die Durchschnittliche Zeit des Auftretens Eines Bitcoin Cash-Blocks beträgt 10 Minuten. Bitcoin Cash gehört daher nicht zu schnellen Währungen.

Wenn Sie keine Münzen an unsere Adresse senden können

Wenn Ihre Brieftasche unsere Zahlungsadresse nicht akzeptiert, fügen Sie am Anfang der Adresse "bitcoincash:" hinzu. Dies kann daran liegen, dass Ihre Brieftasche keine Adresse ohne Präfix unterstützt. Viele Brieftaschen sind streng in Bezug auf Adressformate.

Möglicherweise verwenden Sie eine Brieftasche, die das neue BCH-Adressformat nicht unterstützt. In diesem Fall können Sie den Adresskonvertierungsdienst verwenden. Fügen Sie dazu die angegebene Adresse in die Zeile ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren. Auf der Registerkarte Legacy wird das alte Adressformat angezeigt.

Beispiel:

  • Die Adresse, die Sie von uns erhalten haben: qztfskga5nqp97vuzufzhxyfky0nfa2kd5lwv5ecp6
  • Legacy-Adresse (Legacy-Adressformat): 1EjGs7C1N7e2QEqg343dvQN1UEEF97Btwi

Trotz des dramatischen Unterschieds in der Schreibweise beziehen sie sich auf dieselbe Brieftasche.

Provisionen Bitcoin Cash

Heute beträgt die Durchschnittliche provision für Eine Bitcoin Cash-Transaktion nicht mehr als einen Cent — $0.0046.

TRON auf einen Blick

TRON ist eine Blockchain-basierte dezentrale Open Source-Plattform, die von dem in Singapur registrierten chinesischen Unternehmen TRON Foundation gegründet wurde. Die Hauptplattform für Kryptowährungen ist TRONIX (TRX). Zum ersten Mal wurde die Plattform im Sommer 2017 vom chinesischen Unternehmer Justin Sun bekannt.

Transaktionsverarbeitungsgeschwindigkeit in der TRON-Blockchain

Das Netzwerk kann ungefähr 1.500 Transaktionen pro Sekunde verarbeiten. Die Geschwindigkeit hängt direkt davon ab, wie viele Benutzer gerade Übertragungen vornehmen. Im Durchschnitt dauert es bis zu 3 Minuten, um Ihre Überweisung zu bestätigen. Wenn die Anzahl der aktiven Knoten zunimmt, kann sich diese Zeit ändern.

austausch in 3 einfachen schritten

  1. Geben Sie die gewünschte Menge an Bitcoin Cash ein und geben Sie Ihre Brieftaschenadresse ein, um einen Anruf zu erhalten.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt austauschen" und Sie werden in Ihre Bestellung aufgenommen.
  3. Senden Sie Bitcoin Cash an die Adresse Ihrer Bestellung. Nach der erforderlichen Netzwerkbestätigung werden Tron sofort gesendet.

Lightning cryptocurrency exchange

 
Send
Receive
Invalid address
Invalid address

What is the difference?

Exchange Bitcoin Cash to Tron

What do you need to know?

  • ­ The average time for exchanging BCH to TRX is 10-60 minutes
  • ­ You only need 2 confirmations of the Bitcoin Cash blockchain for the exchange
  • ­If you can't send funds to our Bitcoin Cash address, try adding "bitcoincash:" to the beginning of the address or use the Bitcoin Cash address converter

Brief information about Bitcoin Cash

On August 1, 2017, the digital market saw a new cryptocurrency based on the BTC blockchain, which was named Bitcoin Cash. The split occurred on the block 478558 Bitcoin. It had a common part of the blockchain until the hard fork, and all subsequent blocks were already formed into a new chain. Bitcoin Cash is called the most successful fork of bitcoin.

How can I estimate the time of transaction confirmation?

It is important to keep in mind that to increase the number of confirmations, a new block must appear. Blocks of Bitcoin Cash, like Bitcoin, can go from 1 to 75 minutes. The average time for a Bitcoin Cash block to appear is 10 minutes. Therefore, Bitcoin Cash is not a fast currency.

If you are unable to send coins to our address

If your wallet does not accept our payment address, try adding "bitcoincash:" to the beginning of the address. This may be due to the fact that your wallet does not support an address without a prefix. Many wallets are strict about address formats.

You may be using a wallet that does not support the new BCH address format. In this case, you can use the address conversion service. To do this, insert the given address into the line and press the Convert button. The Legacy tab will display the old address format.

Example:

  • The address you received from us: qztfskga5nqp97vuzufzhxyfky0nfa2kd5lwv5ecp6
  • Legacy address (legacy address format): 1EjGs7C1N7e2QEqg343dvQN1UEEF97Btwi

Despite the dramatic difference in spelling, they refer to the same wallet.

Bitcoin Cash network fee

Today, the average fee for a Bitcoin Cash transaction is no more than a cent — $0.0046.

TRON at a glance

TRON is a blockchain-based decentralized open source platform founded by the Chinese company TRON Foundation, which is registered in Singapore. The main cryptocurrency platform is TRONIX (TRX). For the first time, the platform became known in the summer of 2017 from the Chinese entrepreneur Justin Sun.

Transaction processing speed in the TRON blockchain

The network is capable of processing about 1,500 transactions per second. The speed will directly depend on how many users are currently making transfers. On average, it will take up to 3 minutes to confirm your transfer. As the number of active nodes increases, this time may change.

exchange in 3 easy steps

  1. Enter the desired amount of Bitcoin Cash and write your wallet address to receive currency.
  2. Click the "Exchange now" button and you will be taken inside your order.
  3. Send Bitcoin Cash to the address from your order, after the required network confirmation, Tron will be sent instantly.