Austauschen der digitalen Währung

 
Senden
Empfangen
Invalid address
Invalid address

Worin besteht der Unterschied?

Tauschen Sie Bitcoin Cash gegen Bitcoin

Was musst du wissen?

  • ­Die durchschnittliche Zeit für den Austausch von BCH gegen BTC beträgt 10-60 Minuten
  • ­Sie benötigen nur 2 Bestätigungen der Bitcoin Cash-Blockchain für den Austausch
  • ­Wenn Sie kein Geld an unsere Adresse senden können, fügen Sie am Anfang der Adresse "bitcoincash:" hinzu oder verwenden Sie den Adresskonvertierungsdienst
  • ­ Die Geschwindigkeit der Bestätigung einer Bitcoin-Transaktion hängt von der Überlastung des Bitcoin-Blockchain-Netzwerks ab. Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel

Kurze Informationen über Bitcoin Cash

Am 1. August 2017 sah der digitale Markt eine neue kryptowährung basierend auf der BTC blockchain, die Bitcoin Cash genannt wurde. Der split erfolgte auf dem block 478558 Bitcoin. Es hatte einen gemeinsamen Teil der blockchain bis zur hard fork, und alle nachfolgenden Blöcke wurden bereits zu einer neuen Kette geformt. Bitcoin Cash wird die erfolgreichste hard fork von Bitcoin genannt.

Wie schätzt man ungefähr die Zeit der Transaktionsbestätigung?

Es ist wichtig zu berücksichtigen, dass ein neuer Block benötigt wird, um die Anzahl der Bestätigungen zu erhöhen. Bitcoin Cash-Blöcke, wie Bitcoin, können von 1 bis 75 Minuten gehen. Die Durchschnittliche Zeit des Auftretens Eines Bitcoin Cash-Blocks beträgt 10 Minuten. Bitcoin Cash gehört daher nicht zu schnellen Währungen.

Wenn Sie keine Münzen an unsere Adresse senden können

Wenn Ihre Brieftasche unsere Zahlungsadresse nicht akzeptiert, fügen Sie am Anfang der Adresse "bitcoincash:" hinzu. Dies kann daran liegen, dass Ihre Brieftasche keine Adresse ohne Präfix unterstützt. Viele Brieftaschen sind streng in Bezug auf Adressformate.

Möglicherweise verwenden Sie eine Brieftasche, die das neue BCH-Adressformat nicht unterstützt. In diesem Fall können Sie den Adresskonvertierungsdienst verwenden. Fügen Sie dazu die angegebene Adresse in die Zeile ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren. Auf der Registerkarte Legacy wird das alte Adressformat angezeigt.

Beispiel:

  • Die Adresse, die Sie von uns erhalten haben: qztfskga5nqp97vuzufzhxyfky0nfa2kd5lwv5ecp6
  • Legacy-Adresse (Legacy-Adressformat): 1EjGs7C1N7e2QEqg343dvQN1UEEF97Btwi

Trotz des dramatischen Unterschieds in der Schreibweise beziehen sie sich auf dieselbe Brieftasche.

Provisionen Bitcoin Cash

Heute beträgt die Durchschnittliche provision für Eine Bitcoin Cash-Transaktion nicht mehr als einen Cent — $0.0046.

Wann wird Bitcoin in Ihrem Portemonnaie gutgeschrieben?

Wir senden Bitcoin sofort nach Abschluss des Austauschs, aber die Zeit bis zur ersten Bestätigung hängt von mehreren Parametern ab:

  1. Provisionen. In unserer Umtauschbörse ist die Bergarbeitergebühr so festgelegt, dass die Transaktion eine der ersten war.
  2. Häufigkeit des Auftretens von Blöcken. Blöcke im Bitcoin-Netzwerk werden im Durchschnitt alle 10 Minuten angezeigt, es kommt jedoch vor, dass ein neuer Block eine Stunde oder länger nicht angezeigt wird. In diesem Fall verliert die Kommission möglicherweise ihre Relevanz und die Transaktion dauert möglicherweise etwas länger als geplant.

Wie schätzen Sie die Bestätigungszeit der Transaktion ein?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Zeitpunkt der Bestätigung der Transaktion zu schätzen. Sie müssen jedoch verstehen, dass es nicht möglich ist, die Transaktion genau zu berechnen, da viele Faktoren den Transaktionsverlauf beeinflussen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel.

  • Der einfachste Weg, herauszufinden, wann die erste Bestätigung des Netzwerks erfolgt, besteht darin, Statistiken von BitcoinFees zu sammeln. Dort können Sie sehen, wann Ihre Transaktion abhängig von der Gebühr, die Sie gesendet haben, blockiert wird.

  • Sie können auch den Explorer Blockchair.com verwenden, wo Sie die Priorität der Transaktion sehen können. Die erste Zahl gibt an, an welcher Stelle in der Warteschlange sich eine Transaktion befindet, die zweite, wie viele Transaktionen anstehen (z. B. Priorität 1676/9495). Jeder Block enthält ungefähr 2500 Transaktionen. Wir sehen, dass sich unsere Transaktion an 1676 Stelle in der Warteschlange befindet und daher im nächsten Block übergeben werden muss.

Es ist wichtig zu beachten, dass zur Erhöhung der Anzahl der Bestätigungen ein neuer Block angezeigt werden muss. Blöcke in Bitcoin können von 1 bis 75 Minuten reichen. Die durchschnittliche Zeit für das Auftreten von Bitcoin-Blöcken beträgt 10 Minuten.

In unserem Artikel über die Bestätigungszeit im Bitcoin-Netzwerk erfahren Sie mehr.

Wann kann ich das erhaltene Geld ausgeben?

  • Wenn Sie Geld für eine persönliche Bitcoin-Brieftasche anfordern, können Sie diese sofort nach einer Bestätigung des Netzwerks entsorgen.
  • Wenn Gelder an eine Börse oder andere Dienste überwiesen werden, für die mehrere Bestätigungen erforderlich sind, müssen Sie warten, bis die Transaktion die erforderliche Anzahl von Bestätigungen erhalten hat.

Wie erhöht sich die Anzahl der Bestätigungen im Bitcoin-Netzwerk?

Nach der ersten Bestätigung wachsen sie nur mit neu abgebauten Blöcken. Wenn für längere Zeit kein nächster Block vorhanden ist, bleibt die Anzahl der Bestätigungen bis zu diesem Zeitpunkt unverändert.

austausch in 3 einfachen schritten

  1. Geben Sie die gewünschte Menge an Bitcoin Cash ein und geben Sie Ihre Brieftaschenadresse ein, um einen Anruf zu erhalten.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt austauschen" und Sie werden in Ihre Bestellung aufgenommen.
  3. Senden Sie Bitcoin Cash an die Adresse Ihrer Bestellung. Nach der erforderlichen Netzwerkbestätigung werden Bitcoin sofort gesendet.

Lightning cryptocurrency exchange

 
Send
Receive
Invalid address
Invalid address

What is the difference?

Exchange Bitcoin Cash to Bitcoin

What do you need to know?

  • ­The average time for exchanging BCH to BTC is 10-60 minutes
  • ­You only need 2 confirmations of the Bitcoin Cash blockchain for the exchange
  • ­If you can't send funds to our Bitcoin Cash address, try adding "bitcoincash:" to the beginning of the address or use the Bitcoin Cash address converter.

Brief information about Bitcoin Cash

On August 1, 2017, the digital market saw a new cryptocurrency based on the BTC blockchain, which was named Bitcoin Cash. The split occurred on the block 478558 Bitcoin. It had a common part of the blockchain until the hard fork, and all subsequent blocks were already formed into a new chain. Bitcoin Cash is called the most successful fork of bitcoin.

How can I estimate the time of transaction confirmation?

It is important to keep in mind that to increase the number of confirmations, a new block must appear. Blocks of Bitcoin Cash, like Bitcoin, can go from 1 to 75 minutes. The average time for a Bitcoin Cash block to appear is 10 minutes. Therefore, Bitcoin Cash is not a fast currency.

If you are unable to send coins to our address

If your wallet does not accept our payment address, try adding "bitcoincash:" to the beginning of the address. This may be due to the fact that your wallet does not support an address without a prefix. Many wallets are strict about address formats.

You may be using a wallet that does not support the new BCH address format. In this case, you can use the address conversion service. To do this, insert the given address into the line and press the Convert button. The Legacy tab will display the old address format.

Example:

  • The address you received from us: qztfskga5nqp97vuzufzhxyfky0nfa2kd5lwv5ecp6
  • Legacy address (legacy address format): 1EjGs7C1N7e2QEqg343dvQN1UEEF97Btwi

Despite the dramatic difference in spelling, they refer to the same wallet.

Bitcoin Cash Commissions

Today, the average Commission for a Bitcoin Cash transaction is no more than a cent - $ 0.0046.

When will Bitcoin be credited to your wallet?

We send Bitcoin immediately after the exchange is completed, but the time before the first confirmation depends on several parameters:

  1. Commissions. In our exchanger miner fee is set so that the transaction was one of the first.
  2. Frequency of occurrence of blocks. Blocks in the Bitcoin network appear on average every 10 minutes, but it happens that a new block does not appear for an hour or more. In this case, the Commission may lose its relevance and the transaction may go a little longer than planned.

How to estimate the confirmation time of the transaction?

There are several ways to estimate the time of confirmation of the transaction, but you need to understand that it is impossible to calculate it accurately since many factors affect the passage of your transaction, you can read more in our article.

  • The easiest way to find out when the first confirmation of the network is to go in the service of collecting statistics from BitcoinFees Earn.com there you can see when your transaction gets into a block, depending on the fee which you sent it.

  • You can also use the Explorer Blockchair.com where you can see the priority of the transaction. The first number is what place in the queue is a transaction, the second how many transactions are pending (e.g. priority 1676/9495). Each block includes approximately 2500 transactions, we see that our transaction is in 1676 place in the queue, and therefore must pass in the next block.

It is important to note that to increase the number of confirmations, a new block must appear, blocks in bitcoin can go from 1 to 75 minutes. The average time of Bitcoin block appearance is 10 minutes.

You can read more in our article about the confirmation time in the Bitcoin network.

When can I spend the funds received?

  • If you request funds for a personal Bitcoin wallet, you can dispose of them immediately after one confirmation of the network.
  • If funds are sent to an exchange or other services where there is a need for multiple confirmations, then you will need to wait until the transaction receives the required number of confirmations.

How does the number of confirmations in the Bitcoin network increase?

After the first confirmation, they will only grow with newly mined blocks. If there is no next block for a long time, then the number of confirmations up to this point will remain unchanged.

exchange in 3 easy steps

  1. Enter the desired amount of Bitcoin Cash and write your wallet address to receive currency.
  2. Click the "Exchange now" button and you will be taken inside your order.
  3. Send Bitcoin Cash to the address from your order, after the required network confirmation, Bitcoin will be sent instantly.